Problem mit Familie erstellen (Sims2 deluxe)

  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Sims2 deluxe gekauft, die Insterllation hat alles super geklappt auch das Spiel funktioniert soweit, nur wenn ich eine eigene Familie erstellen will macht er das nicht, ich kann zwar alles machen Aussehen, Make up und das andere alles nur wenn es darum geht die Familie zu speichern hängt sich mein Laptop auf. Mein betriebssystem ist Windows Vista Home und meine Hardware ist für das Spiel voll und ganz ausreichend.
    Ich habe das spiel auch schon mehrmals Deinsterlliert und die Registry einträge gelöscht und wieder neu Insterlliert.
    Das problem bleibt trotzdem bestehen.
    Aber sonst sind mit zurzeit keine weiteren Probleme aufgefallen.


    Könnte mir jemand helfen??

  • An windows vista liegt es schonmal nicht ... denn auf dem läuft bei mir sogar sims2 ;D wennschin liegt es an deiner Grafikkarte ... oder deinstallier es einfach *gg*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Ja aber wie kann es denn sein das ich alles spielen kann aber keine Familie erstellen kann??
    Wenn es an meiner Grafikkarte liegen würde, könnte ich ja ganichts machen!!