Ein paar Ideen für Geschichten...

  • Oh ja, das wäre echt schön!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • @ Cie
    Ich hab es jetzt geschafft ein bisschen an meiner Geschichte weiter zu schreiben. - Werde mich jetzt wieder dran setzen, wollte ich dir nur mal sagen!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Hällochen ihr ;),
    ich habe mich auch mal eben angemeldet ,
    weil ich das gleiche Problem habe wie...? :D
    Ich schreibe halt auch Geschichten ,
    leider gehen mir langsam meine Ideen aus :misstrau.
    Hätte vielleicht noch jemand eine Idee ?
    Ich habe erst eine Geschichte geschrieben ,
    war aber eigentlich ziemlich zufrieden damit :).
    Würde mir jemand vielleicht seine mal schicken ,
    damit ich weiß ob meine ganz gut ist oder ob ich sehr untalentiert bin ?:D:D
    Wenn jemand möchte schicke ich auch gerne meine mal :rollauge.
    Hoffe auf antworten :)
    Lg Traacy ♥'.


    Hey Jelly Cat ;)
    würdest du mir wohl mal deine Geschichte schicken ? ;);)


    [mod] Bitte in Zukunft keine Doppelpostings, nutze bitte den Bearbeiten-Button, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Danke! LG Lidsi ^^[/mod]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, tracy1997.


    Ich möchte dich nur ungern enttäuschen, jedoch hast du hier auf einen Beitrag aus dem Jahr 2003 geantwortet und einen User gebeten dir seine Geschichte zu schicken, der 2004 das letzte Mal hier im Forum war. Wenn du an Simsgeschichten/Fotostories interessiert bist, findest du hier bzw. hier eine ganze Menge. Für Stories, die nicht von den Sims handeln, haben wir hier einen eigenen Bereich eingerichtet.


    LG Lidsi

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: xD Wortsalat

  • Oha .? :D:D:D:D
    wie dumm ich bin ;ppp
    Da war ich ja graad mal 7. Jahre alt ;oo !
    Gibt es vielleicht so ein Vorum mit diesem Thema nocheinmal ? ;);)
    Danke x3'.

  • Sowas kann passieren. :augzu - Was für ein Forum meinst du? Eines, wo man die Gschichten anderer lesen kann? Du brauchst nur auf die blauen "hier" in meinem Beitrag zu klicken und kommst direkt in die verschiedenen Story-Foren. Dort kannst du die Geschichten direkt lesen und brauchst sie nicht geschickt bekommen. Auch deine Stories kannst du, wenn du möchtest, gerne im richtigen Bereich posten. Dann bekommst du (möglicherweise) auch vorort Feedback. :)

  • Das ist echt nett ,
    dass du mir hier so hilfst ...
    diese Seite ist nämlich nicht soo leicht ;) :D:D:D
    Okeee . Das mache ich dann ... :) .!
    :applaus:applausendlich eine Seite wo ich leuten meine Dinge zeigen kann ;) :-*

  • hallo(: ich hab auch eine geschichte angefangen nur ich komme irgendwie nicht weiter. hättet ihr eine idee?


    hier mal zum lesen:



    Traumfänger

    „Na wie fühlst du dich?“, flüsterte meine Mam in mein Ohr.Verschlafen, wie jeden Morgen, antwortete ich: „Mensch ich hab schon wieder so’n Scheiß geträumt.“ Meine Mam sagte mit beschlossener Stimme: „So geht das nicht um weiter. Ich rufe heute einen Phsychiater an um einen Termien auszumachen!“ Sie wirbelte herum und schon hörte ich ihre Stimme am Telefon: „Ja hallo, spreche ich mit Frau Kusky? ...ja bitte… wäre 16:00 in Ordnung?... ja schön… Aufwiedersehen.“ Noch total übermüdet richtete ich mich in meinem super bequemen Bett auf und hörte meine Mam sagen: „ Kiara, beeil dich doch bitte mal. Du kommst noch zu spät zur Schule. Das Frühstück steht schon auf dem Tisch und… Ach du liebe Güte, es ist ja schon dreiviertel sieben. Ich bin dann mal weg. Tschau.“ Und schon warf sie die Tür zu.

    Und nun zur Erklärung: Ich bin 15, heiße Kiara und mein Vater ist vor 5 Monaten gestorben, und seit dem hab ich jede noch so kurze Nacht den selben Traum. Noch dazu hab ich verdammte Schlafstörungen und wie ihr seht macht sich meine Mam gewaltige Sorgen um mich.

    Langsam, als hätte ich alle Zeit der Welt, aß ich mein Frühstück. Eines müsst ihr Wissen, Schule interessiert mich mal so gar nicht. Meine Lehrer haben anscheinend ein Problem damit das ich die erste Stunde irgendwie verschlafe und meine Mam macht darauß natürlich wieder so ne Mitleidsnummer, indem sie meinem Klassenvorstand erzählt das es nur wegen den Schlafstörungen sei und sie sich riesige Sorgen um mich macht und mein Klassenvorstand glaubt es ihr natürlich jedes mal.

    Nach der Schule, die wieder mal so richtig ätzend war, wartete meine Mam schon im Auto auf mich. Beim einsteigen sagte sie schon: „Es ist schon dreiviertel vier, bitte beeil dich mal, schon vergessen das wir um 16:00 einen Termin haben?“ Achja, der Termien. Den hätt ich jetzt irgendwie vergessen. Naja egal.

  • hey,
    ich schreib auch ganz gern geschichten.
    im moment hab ich grad drei, an denen ich schreibe.
    ich würde dir raten, einfach mal deinen freunde lesen zu lassen,
    oder du denkst wirklich mal ganz konzentriert nach, und die idee, die dir a besten gefällt nimmst du als nächstes thema :)
    wenn du weitere fragen hast, kannst du ir aber auch gern eine PN schreiben :)


    - - - Aktualisiert - - -


    hey tracy,
    wenn du willst, schick ich dir meine mal,
    sind aber nur um die 150 seiten und sie ist noch nicht fertig :D