2 fragen 1. mehr nachbarschaften..

  • also habe ne lange spiel pause gemacht habe nun nurnoch normales sims ohne adons
    2 fragen habe ich
    die 1.
    wie kann ich mehr als eine nachbarschaft haben ohne nen addon zu instalieren zu müssen ?
    2. gibt es irgendwo ein patch oder so dsa ich das normale sims ich habe das uaf english das das das auf deutsch patcht ?


    bitte um hilfe :)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • zu 1. Nunja, direkt im Spiel geht das, glaub ich, nicht. Dafür musst du das Spiel immer beenden und die UserData umkopieren (oder umkopieren lassen von einem Tool).


    zu 2. Also, wenn ich das richtig verstanden hab - du hast die Sims auf Englisch und möchtest die in Deutsch haben? Selbstverständlich handelt es sich um eine gekaufte Original-Version oder? ;) Du könntest mal versuchen, die Sprache per Parameter umzustellen, indem du an den Dateinamen ein -lGerman anhängst.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    zu 1. Nunja, direkt im Spiel geht das, glaub ich, nicht. Dafür musst du das Spiel immer beenden und die UserData umkopieren (oder umkopieren lassen von einem Tool).


    zu 2. Also, wenn ich das richtig verstanden hab - du hast die Sims auf Englisch und möchtest die in Deutsch haben? Selbstverständlich handelt es sich um eine gekaufte Original-Version oder? ;) Du könntest mal versuchen, die Sprache per Parameter umzustellen, indem du an den Dateinamen ein -lGerman anhängst.


    danke also das mit nachbarschaften irgendwie geht das das man sich da unendlich viele machen kann ohne das man die hin und hier kopiert
    achja naaaaaaatürlich ist das ne orginal version auf english davon gibs ja so viele :D

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P