Fotostory: Tu was du willst... [beendet]

  • Okay, ihr habt es nicht anders gewollt...


    JubJub Pictures proudly presents:



    Hier ist schon mal der Trailer... oder vielmehr die Hauptperson...



    Esmeralda. Sie besucht die College-Abschlußklasse in Sim City. Ihr Vater ist reich, aber viel beruflich unterwegs... daher muß sie das gesamte Anwesen fast alleine verwalten, denn...



    ...vor einiger Zeit ist ihre Mutter gestorben. Esmeralda hat sehr an ihr gehangen - und sie ist auch überzeugt davon, daß ihre Mutter noch "da" ist.
    Ja, Esmeralda ist schon seltsam... reich, hübsch, nicht dumm... wo ist das Problem...?
    Richtig, in der Schule... Ob die anderen nun neidisch sind, oder einfach nur jemanden brauchen, auf dem sie rumhacken können... Gründe finden sich immer.


    Dies ist die Geschichte von Esmeralda...


    [GLOWWHITE]to be continued...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Tag für Tag muß Esmeralda natürlich zur Schule... An und für sich nicht unbedingt so schlimm, aber...

    ...da gibt es ein Problem... oder auch ein paar mehr...



    Sie nennen sich Scorpions. Sie fahren Bikes. Sie sind mehrere, und nicht gerade... freundlich.
    Obwohl... Tyrell scheint sogar etwas für Esmeralda zu empfinden...

    ...oder was soll das sonst...? Mensch, Esmeralda, bist du naiv...

    ...das war nur ne Wette... die Tyrell gewonnen hat, und Esmeralda ist diejenige, die sich ne Ohrfeige einfängt - von Lizzy. Die ist fest mit Tyrell zusammen...


    Ja, so geht das... irgendwas passiert immer.
    Als Esmeralda wieder nach Hause kommt,

    legt sie sich erst einmal die Karten... eine Überraschung von Außerhalb? Und - es steht nicht drin, ob es eine angenehme sein wird oder nicht... hmmm...


    kurz darauf gibts endlich mal wieder Grund zur Freude...

    ihr Vater ist endlich mal wieder zuhause!
    Lange kann er zwar nicht bleiben, aber...

    ...er hat interessante Neuigkeiten für sie... ein Gaststudent aus Europa, genauer aus Ungarn, wird für eine längere Zeit zu Besuch kommen.
    "Und wo soll der schlafen, Daddy?"
    "Nun... ich hatte da an den Speicher gedacht... der ist doch groß genug... Sicher, es steht viel zeug drin, aber das kannst du doch rausräumen... er wird dir sicher helfen können. Heute abend komm er an... ich muß aber leider wieder weg. Du weißt ja bescheid...


    Tja, so ist Esmeraldas Vater...


    Also schaut sie sich den Speicher erst einmal wieder an - sie war lange nicht hier...

    Ach du liebe Zeit! Hier siehts ja aus...
    Und während Esmeralda noch nachdenkt, wo das alles hin soll...

    ...klingelt unten schon der Neuankömmling...
    ob er vielleicht die "Überraschung" ist...?


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Balacz - so heißt unser ungarischer Gast - hat natürlich erst einmal Hunger nach so einer Reise...

    ...also kocht Esmeralda erst mal noch was.
    Und kurz darauf...

    ...essen die beiden zu Abend.
    "Nie wieder so ein Flieger", meint Balacz - "das war fürchterlich wackelig!"


    Nach dem Essen gehen die beiden erst einmal hoch auf den Speicher - schließlich muß für Balacz noch Platz geschaffen werden!

    "So viele Möbel - da können wir doch sicher noch was von gebrauchen!" meint Balacz.
    "Sicher? Das ist alles alter Plunder..."
    "Plunder nennst du das? Wir können ja mal sortieren..."


    ...und ein paar Umräumaktionen später...

    "He, was ist denn das für ein dickes Buch da hinten in der Ecke?"
    "Weiß ich nicht... das hab ich noch nie gesehen... Das meiste Zeug hier hat noch meiner Oma gehört, und was weiß ich wo die das herhatte..."


    "Was ist DAS!?!"

    "Das ist... Mama!"
    "Esmeralda... Dieses Buch... Unser Buch... ich wollte es dir geben, aber ich kam nicht mehr dazu... Großmutter hatte es mir vermacht, und ich vermache es jetzt dir... gib gut Acht darauf... lies es aufmerksam... bring es in Sicherheit..."

    "Achte auf dieses Buch... hüte es wie deinen Augapfel... und lies es genau... alles, was darin steht ist wahr...
    und DU... gib Acht... auf meine Tochter..."

    "Mama, was... was hat das zu bedeuten?"


    ...


    "Ich glaub das immer noch nicht..."
    "Ich habe es auch gesehen, Esmeralda... und wenn du deine Mutter erkannt hast, wird sie es wohl gewesen sein..."
    "Ja aber... dieses Buch... was..."
    "Steht etwas drauf?"
    "Draußen nicht... und auf der ersten Seite...
    "Tu was du willst"
    ...was soll das?"
    "Ich weiß es auch nicht... aber du solltest auf sie hören... komm, räumen wir weiter auf..."


    und später...
    "Gefällt dir der Raum jetzt?"
    "Oh, sicher... der hat mir schon vorher gefallen, aber jetzt kann man auch drin wohnen..."
    "Balacz... du..."

    "Was...?"
    Esmeralda kennt das überhaupt nicht. Ihre Altersgenossen aus dem College sind so "anders"...


    ...und so...



    ...verliebt sie sich - zum ersten Mal in ihrem Leben. Und Balacz scheint da mit ihr einig zu sein...


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Am nächsten Morgen...


    Balacz und Esmeralda haben die "übriggebliebenen" Möbel vom Speicher geholt...

    "Ich sag doch, das ist Plunder... und so VIEL..."
    "Na, du bist gut... hätten wir nicht aufgeräumt, hätten wir nie das Buch gefunden..."
    "Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das finden wollte..."
    "Ach was. Komm, wir laden das zeug jetzt auf..."
    "Das paßt doch nie alles auf einmal..."


    Mehrere Touren später haben die beiden die Möbel zum Antik-An.- und Verkauf gebracht. Auf dem Rückweg läuft ihnen Lynn über den Weg... eigentlich ist die ja mit Jesse zusammen, aber das scheint sie nicht daran zu hindern, heftigst Balacz anzugraben...

    ...allerdings paßt das Esmeralda gar nicht! Als sie dazukommt, gibts ein lautes "KLATSCH"...
    Lynn verzieht sich, aber Scorpions lassen sich sowas an sich nicht so einfach bieten...
    Oh oh, wenn das mal kein Fehler war...


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...tja. irgendwie muß ich sie ja wohl nennen, oder?


    weiter gehts...


    ...Lynn erzählt natürlich direkt dem Rest der Gang, was passiert ist... und gemeinsam beraten die Mädels, was sie mit Esmeralda dafür anstellen würden...

    Am Ende kann man nur verschwörerisches Gekicher hören...
    "Na warte nur... morgen nach dem Sportunterricht..."


    Einen Tag später...


    ...nach dem Sportunterricht betritt Esmeralda betritt Esmeralda den Umkleideraum... Und Lynn sitzt da und liest ein Buch...? Daß dir das nicht auffällt, Esmeralda... tut sie doch sonst nie...

    ...tja, wer so naiv ist...
    ...so schnappt die Falle zu...

    ...während Jodie Esmeralda in den Duschraum folgt und sie dort ein wenig aufmischt...



    ...führt Lizzy den eigentlichen Plan aus... sie knackt Esmeraldas Spind und klaut ihre Klamotten...



    ...und als Esmeralda aus der Dusche kommt, sieht sie Lizzy nur noch um die Ecke rennen... und Jodie und Lynn, die sich amüsieren...



    "Das hast du davon... wer sich mit den Scorpions anlegt, wird schon sehen, was dabei rauskommt..."



    "Ja, heul du nur... einen angenehmen Heimweg wünsch ich dir noch!" Lynn und Jodie lachen sich halb kaputt und gehen.



    ...draußen hat Lizzy ein nettes Feuerchen gemacht...
    "Die Klamotten von der Tussie brennen prima..."
    "...die soll froh sein, daß nur ihre Klamotten brennen..."


    währenddessen...

    ...ist Esmeralda mit den Nerven ziemlich am Ende... es sieht tatsächlich so aus, als müsse sie splitterfasernackt nach Hause gehen...



    "He, schaut mal was da kommt! Ein Nackedei! Woooohoooo!"
    Allgemeines Gelächter.
    Esmeralda weiß nichts, was sie sagen soll...
    ...Tyrell geht auf sie zu...
    "Was ist? traust du dich nicht nach Hause...? Kein Problem, ich helfe dir dahin..."



    "Was hast du denn? Ich dachte, du wohnst in der Mülltonne..."
    Mit allgemeinem Gelächter verschwinden die Scorpions - und lassen Esmeralda splitterfasernackt im Müll stehen.
    "Na wartet... das zahle ich euch heim... irgendwie..."


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hmmm... jetzt vielleicht...?



    weiter gehts...



    ...Esmeralda ist wirklich nichts anderes übriggeblieben...

    ...also läuft sie so schnell sie kann nach Hause... bloß weg...


    ...und fällt erst mal Balacz in die Arme.

    "Was ist denn mit DIR passiert?"
    Esmeralda erzählt Balacz alles... Dinge die ihn nicht gerade fröhlich machen...


    Esmeralda meldet sich nach diesem Vorfall erst mal krank im College...
    Und zwei Tage danach...



    ...schaut Mary vorbei. Wirkliche "freunde" sind sie und Esmeralda ja nicht - aber sie gehen in dieselbe Abschlußklasse.


    "Was ist denn mit dir los, Esmeralda? Wegen den Scorpions bleibst du weg, oder was? Das geht doch nicht... was machst du denn die ganze Zeit...?"
    "ich arbeite... ich mache einen Patchwork-Wandteppich... das lenkt ab... hier, schau mal..."



    Esmeralda zeigt Mary, was sie bisher geschafft hat...


    "Hm, schön hast du's hier... aber...

    ...was ist das für ein dickes Buch?"
    "...nichts für dich, Mary. Tut mir leid... da lasse ich niemanden dran..."
    "... naja, du mußt es ja wissen... auf jeden Fall... mußt du wiederkommen, so geht das ja nicht weiter..."


    ...und Mary ist nicht der einzige "Besuch", der vorbeischaut...
    Auch Fred - einer der Scorpions - läßt sich blicken.



    ...aber der gerät diesmal an den richtigen... Balacz zeigt ihm wo es lang geht...



    ...und seinem Bike auch gleich...


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Weiter gehts...


    Ewig kann Esmeralda nun mal nicht krank feiern... also muß sie wieder ins College. Allerdings...



    ...ist Balacz diemal ganz unauffällig dazugekommen, als Tyrell wieder versuchte, Esmeralda zu bedrängen... und Mary und Jane bekommen es live mit...
    "Wenn ich dich noch einmal erwische wenn du ihr nur zu nahe kommst, du..."



    "...schreib es dir hinter die Ohren... ich rege mich nicht leicht auf... aber wenn ich mich aufrege... dann hast du ein Problem..."


    Dann geht er - mitsamt Esmeralda... Tyrell scheint beeindruckt. Und auch Lizzy und der Rest schauen ganz schön dumm aus der Wäsche...


    Wieder zuhause, abends auf dem Sofa...



    "...der Kerl hat allen Ernstes versucht, dich zu küssen?"



    "...ja... dabei wollte ich nicht... der ist eklig... kein Vergleich zu dir..."
    "Aha...?"




    "...bei dir fühle ich mich richtig wohl... du bringst wieder Sonne in mein Leben, Balacz..."
    "Sonne... sehr poetisch... aber mal was anderes... welche Mondphase haben wir im Moment eigentlich?"
    "Wieso fragst du denn sowas?"
    "Egal, sags mir..."

    "Es müßte Vollmond sein, wieso willst du das denn so dringend wissen?"
    Balacz steht auf...

    "Esmeralda... ich muß noch mal weg... es tut mir leid, es hätte ein schöner Abend werden können... aber... ein anderes Mal... okay? Bitte sei nicht traurig..."
    "Aber wieso...?"
    "Bitte stell keine Fragen... ich kann es dir nicht sagen."
    Balacz geht...



    ...und Esmeralda sieht ihm durchs Fenster hinterher.
    Wo will er denn nur hin?



    ...in den Wald??? Und ... wieso ist es denn dort so neblig...?



    ...da ist doch irgendwas...?!?!!


    Am nächsten Tag, im College...


    "Hast du das gestern gesehen? Der Kerl, der bei Esmeralda wohnt... dieser Balacz... Hat Tyrell aufgemischt..."
    "Ja, und hast du Lizzys dämliches Gesicht gesehen? Ob sie noch lange mit diesem Loser rumhängt...?"

    ...oh oh... Mary und Jane... schaut euch doch demnächst mal um, bevor ihr über andere Leute quatscht...


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Sooo... nun gehts weiter...
    eine Wochenend-Doppelfolge, weil ich heute nacht NICHT da bin - und morgen auch erst spät wiederkomme...



    ...
    "Na sieh mal, unsere Tratschtanten... ihr haltet euch wohl für besonders schlau?"
    "Hm? was? Oh Sch..."
    "HIERgeblieben... was wißt ihr über diesen Typen... wer ist das überhaupt? Mary, du warst doch bei der Tussie zuhause... was ist da los?"
    "Phhhhhh... wieso sollte ich euch das sagen?"

    "Du weißt wohl nicht mit wem du redest... erinnert ihr euch noch, was wir mit Esmeralda gemacht haben? Das könnten wir auch mit euch tun... würde euch das gefallen...?"
    "Öhm... eigentlich nicht..."
    "Dann spuckts aus!"
    "Also... der wohnt bei ihr... ist n Austauschstudent oder so..."
    "Ahaaaaa... und weiter? Da ist doch noch was... die Tussie ist so seltsam..."
    "Najaaaa... die hat so seltsames Zeugs... ich weiß auch nicht wozu das gut ist..."
    "Hmmm... klingt als sollten wir da mal nachsehen, was meint ihr...?"
    "Sicher... aber zuerst..."
    "He... ihr habt doch gesagt wenn wir reden..."

    "...tun wirs trotzdem... weils uns Spaß macht!"
    Allgemeines Gelächter... dann ziehen die Scorpions ab...


    Mary und Jane schauen ihnen hinterher.

    "...und was jetzt...?"
    "...weiß ich auch nicht..."
    "Wir sollten Esmeralda warnen..."
    "Bist du bekloppt? Wenn die das rauskriegen... was stellen die dann erst mit uns an..."


    Am Abend...




    "Da ist der Bunker! Schnieke Hütte... laß uns reingehen!"
    "Ja, mach die Tür auf, Fred!!!"
    Die Scorpions brechen die Tür auf, und gehen rein...

    "Na guck mal wer hier ist!!!"
    "He, Dornröschen, du hast Besuch!!!"

    "Ja... steh schon auf, du müde Schlampe!"
    "Was ist denn... mitten in der Nacht..."
    "Du sollst aufstehen!"
    "He... interessante Bude... Mensch hat die Schlampe nen seltsamen Kram..."
    "He, schau mal HIER!!! Das muß das Buch sein!"

    "Wow... darin gehts ja sogar um Dämonen... Muß geil zu lesen sein! Das nehmen wir mit!"
    "Und DU... sag uns wo du das her hast... und wozu das gut ist..."
    "Ich... weiß es selber nicht... laßt mich doch in Ruhe..."
    Da fliegt die Tür auf...

    Balacz kommt in den Raum gestürmt.
    "Was habe ich euch gesagt? Wenn ich euch noch einmal erwische..."
    "Komm doch her!"


    Balacz und Tyrell prügeln sich... aber plötzlich fällt Balaczs Blick auf das Fenster...

    "Vollmond... immer noch... verdammt..."
    Er reißt sich los und rennt wieder raus.

    "Tja, sieht aus, als hätte der Kerl Schiß... und nun... lets have fun..."
    Esmeralda ist verzweifelt...

    ...wieso rennt Balacz schon wieder in den Wald...?



    Tyrell verteilt Aufgaben...
    "Lizzy, du nimmst dieses Buch... Jodie, fang schon mal an hier umzudekorieren... Fred, geh mal nachschauen, wo dieser Kerl hingerannt ist..."



    "Tja, Esmeralda... so kanns gehen..." Lizzy lacht sich kaputt.



    Währenddessen geht Fred hinter Balacz her... oder...
    "He, komm her... wo bist du???"



    "So, hier sind wir fertig... komm, wir gehen..."
    "Heul doch, Tussie... das hat man eben davon, wenn man sich mit uns anlegt... und hier hast du noch n Geschenk..."



    "Warum... warum ich..."


    Dann auch das noch...

    "Ihhhhhhhhhhhhhh!!!!!!"
    Die Scorpions haben Esmeralda noch ein Stinktier dagelassen...



    ...zuviel für Esmeralda... sie fällt in Ohnmacht...


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Sooo... und weiter im Text...


    Am nächsten Morgen...



    Als Esmeralda aufwacht, muß sie leider feststellen, daß das kein schlimmer Traum war... ihr Zimmer sieht aus wie eine Müllkippe - und das Buch ist weg! Und - wo ist Balacz?!?


    Sie sieht aus dem Fenster... da sitzt er... seelenruhig vor einem Baum!

    "Balacz! Was war gestern los? Wo bist du hin? Was... ist dir was passiert...?"

    "Beruhige dich erst mal, Esmeralda... Nichts ist passiert, was wir nicht wider in Ordnung bringen können..."
    "Hat dieser Fred dich nicht erwischt...?"
    "Fred...? Öhm... nein, hat er nicht..."
    "Balacz, sie haben das Buch gestohlen! Du weißt doch, das Buch meiner Mutter..."
    "Was hältst du davon, wenn du dir erst mal was anziehst...? Du siehst zwar gut aus, aber so... erkältest du dich nur..."


    Etwas später, auf dem Speicher...



    "...kannst du mir denn mal eins erklären? Du hast plötzlich zum Mond hochgesehen... und dann... bist du einfach weggerannt..."
    "Ich... kann es dir nicht erklären, Esmeralda. Vielleicht noch nicht... aber glaube mir, es ist besser wenn du nicht alles weißt..."
    "Vertraust du mir nicht, Balacz?"
    "Doch, aber... Wenn die Zeit kommt, wirst du sehen... vertraue mir..."


    Währenddessen, am Stammplatz der Scorpions...



    Sie feiern. Aber Jodie sitzt alleine auf der Mauer... Fred ist nicht gekommen. Wieso weiß niemand...


    Und irgendwo, in einer kleinen Zelle mit sehr elastischen Wänden...


    "...er behauptet WAS?"
    "...vergessen sie's... der hat irgendwie zuviel vom falschen Stoff erwischt... redet total wirres Zeug... muß sich n Haufen Horrorvideos reingezogen haben, und danach gesoffen und gekifft..."
    "Ja, aber... er wirkt..."
    "...vollkommen irre. Sie glauben doch nichts von dem, was der Kerl faselt, oder? Wollen sie auch in so einer Zelle landen...?"

    Fred weiß, was er gesehen hat... er weiß auch, daß ihm das kein Mensch glauben wird... irgendwann fängt er einfach nur an zu schreien...




    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Na hier kommt sie doch...



    Am nächsten Tag, in der Kantine, überhört Jodie eine Tuschelei von Mary und Jane...

    "Hast du das von Fred gehört? Den sollen sie eingeliefert haben..."
    "Eingeliefert? Wo denn das? Im Knast?"
    "Nee, in der Irrenanstalt! Der muß total durchgedreht sein... was genaues weiß ich nicht, aber er soll irgendwas gesehen haben..."
    "Ach, wenn du mich fragst - der hat sich nur das Hirn weggekifft..."
    "Sicher..."


    Jodie hat genug gehört...

    "Das ist deine Schuld, Tyrell... mit diesem Kerl stimmte was nicht, und du hast ihn einfach hinter ihm her geschickt - und jetzt?"
    "Woher soll denn ICH das wissen? Ist ja gut, wir müssen mal mit diesem Kerl aufräumen... aber..."
    "Was ist? Hast du Angst?"
    "Nun mach mal halblang, Jodie" mischt sich Lizzy ein. "Kommt mal alle hier rüber... wir haben doch jetzt etwas..."




    "Ihr wißt doch... dieses Buch, das wir mitgenommen haben... Ich hab mal reingeschaut... klingt absolut cool, as da drinsteht... geht um Zauberei und Beschwörungen und sowas... und so wie das aussieht scheints echt zu sein..."
    "Du spinnst doch, Lizzy..."
    "Nix da! Ich werds euch beweisen! Wir holen uns einfach nen Dämon - der kann diesem komischen Kerl ja mal den Kopf geraderücken!"
    "Jetzt spinnst du total!"
    "Ach was! Es ist genau beschrieben... wir brauchen nur... zwei Opfer... und mir fällt auch schon jemand ein... Tyrell, du gehst schon mal zu dem Haus von der Tussie... Schau mal wo die sind... sie müßte gleich zur Schule kommen, da ist der Typ sicher alleine... und ihr... helft mir mal die beiden zu holen... und die Aula ein wenig vorzubereiten...


    Gesagt getan...


    ...während Tyrell sich auf den Weg macht, bereiten die anderen etwas vor...


    Jesse steht draußen Schmiere... Und sie haben Mary und Jane einfach einkassiert...


    ...Tyrell kommt am Haus an... und Balacz scheint fast auf ihn zu warten...

    "Komm her... bringen wir's zu Ende..."


    Währenddessen...

    "Was soll das alles, Lizzy? Und wieso müssen wir alle nackt sein...?"
    "Schnauze Jodie, mach mit... so steht das alles in dem Buch..."
    Lizzy beginnt, seltsame Worte zu murmeln...


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also guuuuuuut... da ihr ja SO gespannt seid - und es eh langsam aufs Finale zugeht - gibts noch n Schmankerl...


    ...
    Plötzlich fällt im gesamten Gebäude das Licht aus, und...

    "He, was ist das?"
    "Es klappt! Es klappt! Er kommt..."
    "Wer kommt?"
    "Wirst du schon sehen... schon sehen..."
    "Lizzy, bist du jetzt total übergeschnappt?"


    währenddessen...



    Balacz und Tyrell hauen sich gewaltig eins aufs Maul...


    und wieder im College...



    "He, da kommt wirklich was...!"
    "Sag ich doch! Los, greift euch die beiden, und rein mit ihnen in den Kreis..."
    "Lizzy, was..."
    "Frag nicht, TU was ich SAGE!!!"



    "Das gibts doch nicht..."
    "Mary, halt mich fest..."
    "Du mich auch, Jane..."
    "Höre, gehörnter, nimm diese beiden... und dann..."
    Ein Donnerschlag unterbricht Lizzy...


    und anderswo...


    Balacz fällt zurück... irgendetwas ist mit ihm... er wird von Krämpfen geschüttelt...

    "Na, hast du schon genug? Wußte ichs doch..."


    ...hättest du ihm mal in die Augen gesehen, Tyrell...


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • okay okay... geht ja schon weiter...


    Szenenwechsel...


    wieder zum College...


    Eine tiefe Stimme schallt durch den dunklen Raum...
    [GLOWRED]"Wieso sollte ich diese nehmen... wenn ich auch DICH haben kann..."[/GLOWRED]
    "Lizzy, paß auf..."
    Sie hört nicht mehr...

    "Lizzy! Das wird mir zu heiß..."
    "Mir auch, raus hier..."
    "Ja, bloß weg..."
    Tja, sieht aus... als wäre Jodie nicht schnell genug...

    ...während die anderen auf den Flur stürzen und Esmeralda quasi in die Arme laufen...

    ...wundert sich Jodie nur noch, wo die Tür geblieben ist...


    ...


    darußen:

    "Esmeralda... es ist etwas schreckliches passiert... Lizzy hat einen Dämon oder sowas gerufen..."
    "Dafür habe ich aber noch dein Buch greifen können... kannst du damit was anfangen?"

    "Was denn Lynn, du hilfst MIR?"
    "ich bin schließlich nicht irre... das wird mir zu gefährlich..."
    "Ich werde sehen, was sich machen läßt... ihr seht besser zu, daß ihr nach Hause kommt... und ich suche Balacz..."
    "hm, Tyrell wollte zu ihm..."
    "Was...?"


    der hat indes ganz andere Probleme...



    "...überrascht, du Großkotz...?"
    "Äääääheeeeemmmm... wieso sagst du nicht gleich daß ich verschwinden soll...? Bin schon weeeeeeeeeeg..."


    Tyrell rennt...


    und in der Aula...



    [GLOWRED]"Ihr beide... werdet in meiner Dimension auf mich warten... ich suche noch jemanden..."[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...und weiter aufs Ziel zu...


    Auf dem Weg zurück nach Hause läuft Esmeralda Tyrell in die Arme...



    "He... du... zum College würde ich nicht gehen wenn ich du wäre... deine bescheuerte Freundin hat nen Dämon gerufen..."
    "Damit will ich überhaupt nix zu tun haben... ich will nur weg...!"

    "Wieso? Hast du irgendwas mit Balacz angestellt?"
    "Ach, laß mich bloß mit dem in Ruhe... ich bin weg... sieh doch selber nach..."
    damit verschwindet Tyrell...


    vor dem Haus...



    "He, wer ist da...? Komm raus da..."
    "Ich bins, Esmeralda... jetzt kennst du mein Geheimnis..."
    "Balacz...?!?"

    "Ja. Ich bins. Ich bin... nun ja... ein Werwolf, aber das siehst du ja jetzt... und..."

    "...wenn ich mich beruhige, werde ich auch wieder normal..."
    "...das sehe ich..." Esmeralda grinst.
    "Geh lieber rein und zieh dir was an - sonst erkältest du dich noch... und dann... haben wir noch einiges zu tun. Es gibt großen Ärger..."
    "Wieso, was ist denn los?"
    "Lizzy, die dumme Pute, hat einen Dämon gerufen..."
    "einen was???"
    "einen Dämon. Sie hat das Buch benutzt... ich habs zum Glück wieder... sie kann wohl nicht richtig lesen... das Vieh muß ausgebrochen sein..."
    "Und nun?"
    "Werde ich mal sehen, daß wir da was gegen unternehmen... komm mit..."



    Esmeralda richtet einen kleinen Hexenaltar in ihrem Zimmer her, und beginnt ihrerseits ein Ritual...
    "Konzentriere dich, Balacz... Die Macht der Göttin wird uns helfen..."
    "Du sprichst in Rätseln..."
    "Du manchmal auch. Tu es einfach... ich erklärs dir später..."


    Zeit haben die beiden kaum... und gerade noch rechtzeitig kommen sie wieder aus dem Haus, als der Dämon auftaucht...



    [GLOWRED]"Euch suche ich..."[/GLOWRED]
    "Dann hast du uns ja gefunden... und kannst direkt wieder dahin gehen wo du herkommst, Kreatur!"


    [GLOWWHITE]Finale folgt...[/GLOWWHITE]

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Soooo...


    Finale...!



    Sonderlich beeindruckt scheint der Dämon davon nicht zu sein...



    [GLOWRED]"Oh, wie niedlich... ein kleines Menschlein, daß sich aufspielt... nein, zwei..."[/GLOWRED]


    "...nur daß es keine Menschen sind... [GLOWORANGE]Aaaaaaaaaaargh..."[/GLOWORANGE]

    "Balacz, was..."



    [GLOWORANGE]"ArrrroooooOOOOOOOOOOOOOOOO!"[/GLOWORANGE]
    "Göttin... hilf ihm..."



    [GLOWRED]"NEIN! Das kann nicht seeeiiiiiiiiiiinnnnnnn..."[/GLOWRED]



    Der Dämon taumelt davon, und geht in Flammen auf... oder eher unter...



    "Balacz, wir haben es geschafft..."



    "...ja... haben wir, Esmeralda..."



    "Hmmmm... du solltest dir dehnbare Klamotten anschaffen, wenn du häufiger zum Wolf werden willst... obwohl... das hat auch was praktisches... los..."



    "...wir haben was zu bereden, Balacz..."



    "Kann schon sein... aber da ist das bequemer..."



    E N D E



    Story by JubJub_Bird
    Directed by JubJub_Bird
    A JubJub Productions Movie

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...