The Sims (englisch) macht große Probleme!

• Ich hab die englische Version von den Sims
    gehabt. Ich musste diese löschen,damit
    ich diedeutsche instalieren kann.
    Ich hab sie gelöscht, aber es waren noch Teile auf der Festplatte von der
    engl. Version. Ich kann so die deutsche nicht
    installieren. Und für die englische hab ich keine CD.Was kann ich jetzt machen?
    Bitte antwortet bald!!!!!!!!!

Ps.Und kann man ohne CD spielen?

Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

• Also ,als erstes würde ich alles was mit "the Sims" zu tun hat löschen.Dann installierst du nochmal die deutsche Version und dann müsste es eigentlich gehen. "The Sims" kann man auch ohne Cd spielen (aber auch nur,wenn man das ganze schon vollständig installiert hat) aber dafür brauchst du ein Programm , welches es unter www.Simkea.de gibt.Bei Simkea gehst du dann unter "Downloads"und dann unter "Programme..." Da gibt es unter anderem ein Patch der dir ermöglicht die englische Version in eine Deutsche um zu wandeln (Nur die Sprache natürlich).Also , ich wünsch dir viel Glück das es klappt!!!!
    Bye Red

Bye Red

• Und wie weiß ich ,das ich alles wasmit den Sims zu tun hat, gelöscht hab?

Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

• das siehst du doch an den Dateien die noch von den Sims übrig sind oder geh auf deiner Taskleiste auf "Start" und dann "Suchen" listet er dir alles auf was mit "the Sims" zu tun hat.Versuch es mal!