andere Einrichtung im Grundstück bei anderer Installation

  • Ich habe heute durch Zufall bei einem Bekannten seine Sims gesehen. Er hat alle Add On´s, aber nicht richtig installiert:
    erst Deluxe, dann POE, dann TGD, dann HD und UT. Als ich die Stadt sah war ich etwas verwundert! Das Grundstück mit den 3 Gebäuden (Restaurant, Klamottengeschäft und Zeitungsgeschäft) sah anders aus als bei mir (in der richtigen Reihenfolge installiert).


    Bei mir ist das mit diesen Tiki Möbeln eingerichtet, bei ihm waren es die rot-silbernen, und auch dieses Clownsschild stand da, was ich bei mir noch nie gesehen habe.


    Die anderen Grundstücke habe ich nicht gesehen, weiß nicht wie die sind. Mir ist das auch schonmal aufgefallen, als mir jemand ein Grundstück für die Trickkiste schickte. Der Versender hat das falsche geschickt, ein Original Grundstück. Es war aber anders eingerichtet als bei mir.


    Nun würde mich mal interessieren, ob ihr das schonmal gesehen habt, wie´s bei euch aussieht oder ob ihr wißt, woran das liegt.

  • Ich habe alle Add-ons in richtiger Reihenfolge installiert und bei mir sieht dieses Restaurant so aus:


    - vier "Belair"-Essecken (die rot-silbernen)
    - zwei "Effenzia"-Esstische mit Tiki-Stühlen aus House Party
    - Tiki-Böden und Tapeten aus House Party


    Was für Böden und Tapeten hatte es denn bei deinem Bekannten? Hat er vielleicht das Restaurant einfach selbst ein wenig umgestaltet? :D Und du hast geschrieben, dass bei dir das Restaurant mit diesen Tiki-Möbeln eingerichtet ist... Die einzigen Tiki-Objekte in diesem Restaurant (wenn man nichts verändert) sind ja diese Stühle aus House Party - hast du dir vielleicht einen Tiki-Esstisch und eine Tiki-Essecke von The Sims Resource runtergeladen und sie dort aufgestellt?


    Ich frage mich sowieso, wie sich die DTA-Grundstücke verändern, wenn man bestimmte Add-ons nicht hat. Bei "Burkharts Holzsteg" oder bei der alten Farm hat es ja z.B. ein DJ-Pult. Ist das dann nicht da, wenn man Party ohne Ende nicht hat? Oder ist das DJ-Pult auch in Hot Date enthalten?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Er hatte die nicht verändert. Meine sind jetzt anders, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob da nicht doch die roten Echbänke waren. Jedenfalls sind die 2 Tische an der Wand, diese Bestellteile, die Küche, Tapeten und die Außenanlage anders. Ich werde mal am PC meines Freundes probieren, und in unterschiedlicher Reihenfolge installieren. Mal sehen, wie sich alles verändert.

  • Ich habe jetzt installiert: Deluxe, TGD, UT, HD, POE. Und wirklich: alles anders :eek:


    Das Grundstück, das mir zuerst aufgefallen ist:


    Und 2 UT Grundstücke, die plötzlich schon für Tiere eingerichtet sind, was bei "richtiger" Installation nicht so ist:


    Vielleicht sollten wir mal in die FAQ aufnehmen, daß TGD vor den anderen Add Ons installiert werden sollte...

  • Tatsächlich, alles anders! :eek: Das sollte wirklich mal in der FAQ erwähnt werden. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]