Inselgeschichten Kap. 17 - finde den Korb nicht

  • Bin im Kapitel 17 und musste gerade sämtliche Körbe öffnen und dann Urnen platzieren.


    Jetzt heißt es, dass ich den Korb vom Häuptling öffnen soll und Trommeln entnehmen soll.


    Aber ich find ums Verr... diesen Korb nicht. :angry


    Hoffe auf eure Hilfe!!
    :D

  • Der Korb mit den Trommeln steht in der Häuptlingshütte, das ist die große mit dem Stuhl, der den Thron darstellen soll. In diesem Korb müsste die Trommel drin sein.

    Wenn der Korb noch auf ist (vom Urnensuchen), schließe den erstmal wieder und öffne ihn dann erneut. Vielleicht klappt es dann so.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Danke, jetzt hab ich ihn gefunden. :cool:
    Hab zwar in dem Korb schon oft geschaut, aber irgendwie waren da die Trommeln nicht. Vielleicht hat sich das Spiel auch aufgehängt damals oder so.