in der stadt essen verkaufen

  • hi,
    ich wollte schon öfters ein eigenes restaurant erstellen, aber ich habe nirgends die säulen, an denen man das essen aussuchen kann, gefunden. wo sind die? ich glaub ich bin zu blöd, die zu finden.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Die Diningpodien findest du normalerweise unter "Restaurants" und dann "Verschiedenes". Sollten sie dort nicht sein, rate ich dir zu einer Neuinstallation.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • danke, ich habe mal alles durchgeschaut, und die nirgends gefunden, hab bereits neuinstalliert, ich schau nochmal nach.

    Liebe Grüße,
    Sarah