beendete beste Freundschaft

  • A true story about my life...


    FS: Beendete Freundschaft
    Prolog
    Heute bin ich mal wieder bei meiner ABF zu Besuch. Wir kennen uns jetzt 2 Jahre. Wir beide sind 12 Jahre alt. Ich heiße Jany* und sie Mia*. Am liebsten steht sie vor ihrer Staffelei und malt. Oder sie liest Bücher. Ich langweile mich dann immer weil beides nicht so mein Ding ist.

    Wir machen echt vieles gemeinsam: gehen zusammen shoppen, schminken uns oder lästern auch mal gerne.
    Heute verstarben leider 7 Fische in ihrem Aquarium. Sie liebt ihre Fische über alles. Jetzt ist sie sehr traurig, das uns ihre 7 lieblinge verlassen haben.

    Meistens sitze ich momentan immer an ihrem Computer und chatte ein bisschen mit meinen Freunden von zu Hause. In einer Stunde bin ich schon im Zug um wieder nach Hause zu kommen. 5 Tage gehen sehr schnell um...



    _____________________________
    geht gleich mit Kapitel 1 weiter...

    Miss you :(

  • Fängt ganz nett an deine Fotostory, gut gefällt mir die grosse Schrift und die Bilder sind auch hübsch.Ist das wirklich deinem eigenen Leben nacherzählt oder nur so hingeschrieben?Wenn ja,dann entgeht dir aber was,wenn du nicht gern liest.Ich finde ein gutes Buch,an dem man liest,gehört immer dazu.(Lese selbst immer neben dem PC,weil meiner so lange Ladezeiten hat.)

  • Hallo Schildkröte!


    Ich werde diese Fotostory von dir heute schließen, aus verschiedenen Gründen. Zunächst hälst du dich leider nicht an unsere Regel, mindestens vier Bilder pro Fortsetzung zu posten...


    Zitat von Regelwerk

    1.1. Regeln für Schreiber


    [...]

    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.

    ...doch was mir besonders aufstößt ist, dass es noch fünf(!) bisher noch nicht beendete Fotostories von dir gibt. Um dieser Tendenz jetzt Einhalt zu gebieten, wird diese Fotostory jetzt gleich geschlossen. Bitte führe erst eine deiner andere Fotostories zu Ende, bevor du erneut eine neue beginnst.


    Liebe Grüße,
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]