Wer sind die Sims im Studiogelände?

  • Wer sind die Sims im Studiogelände? :D
    Sind dort die Sims, die da rumlaufen, alle Stars, oder sind da auch andere dabei?


    Und noch ne Frage:
    Sind diese Stars mit einem Sternchen auf dem Kopf die berühmtesten der Berühmten? Also bei Marylin Monroe und so ist das ja klar, aber bei den nicht so realen Sims nicht unbedingt....


    Ach und noch was: :D
    Bezieht sich ein bisschen auf Frage 1. Wo kommen denn die Fans her? Mein Sim hat schon 1 1/2 Sterne, da müsste er doch schon ein paar Fans haben, oder?

  • Hi, also die meisten die da rumlaufen, gehören zu Crew. Natürlich laufen auch berühmte Leute herum, das sind auch "Stars", du erkennst sie an den Sternen über dem Kopf. Man kann mit denen auch reden. Sobald ein gewisser Beziehungsgrad erreicht ist, kann man die in die Stadt etc einladen. Die Beziehungswerte gehen höher, wenn Du Geschenke machst (wie bei HD). Mir ist es sogar gelungen, so einen Star zu heiraten.


    Die ganz berühmten, die kann man nur nach Autogrammen fragen z.B. M. Monroe :rolleyes


    Wenn Du einen gewissen Grad an Berühmtheit erhalten hast, kommen die Fans automatisch. Im Studio-Gebäude, kommt öfter mal so ein Bus vorbei, der ist mit lauter Fans beladen. Auch am Haus fährt ein Fanbus vorbei. Man sollte versuchen, viel mit den Fans zu reden, bei einem habe ich sogar schon einen "Ruhm-Stern" dafür erhalten.


    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen, liebe Grüsse Sim-Maus

  • Mein Probleme haben sich von selbst gelöst. Ich hab jetzt auch so einen wahnsinnigen Fan, und ich hab herausgefunden, wie man die Stars von den Fans (im Studiogelände) unterscheiden kann. Die Stars haben den Nachnamen "Jemand" und die Fans haben den Nachnamen "Jedermann"....