Ebenfalls Probleme mit MS Bitte um Hilfe

  • Hallo!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich tierisch verzweifelt.
    Konnte es kaum abwarten bis das Spiel da war und jetzt funktioniert es nicht richtig.
    Am Anfang geht es eigentlich ganz normal, doch wenn ich auf ein Haus gehe, dann sehe ich nur die Fenster und Türen und der Hintergrund ist der Nachbarschaftsmodus.
    Außerdem werden die Bestädigungsmeldungen (z.B. Willst du dieses Haus wirklich kaufen) nicht richtig angezeigt. Man sieht sie ganz kurz und dann werden sie unsichtbar. Klickt man dann auf sie (wo man sie vemutet) werden sie sichtbar aber sobald man loslässt sind sie wieder weg und man muss auf gut Glück das "OK" klicken.


    Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen, denn ich weiß absolut nicht weiter.


    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Hey Schlumpfine!!!


    Vielleicht ist das Spiel nicht ganz auf deiner Festplatte drauf? Das war bei mir auch. Dann habe ich es noch mal deinstalliert ´wieder installiert. Seitdem läuft es ohne Probleme. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.


    GreeZ Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Danke für deine Antwort. Hab das Spiel zwar schon dreimal neu installiert, aber ich probier es nochmal. Vielleicht klappt es ja diesmal. Man darf die Hoffnung ja nie aufgeben. :-)