Wo bleibt mein Stern?

  • Mein Sim hat jetzt alle 5 Sterne und ist in der Zeitschrift auf Platz 1 :applaus aber bekommt er da nicht so ein gelben Stern über ihn? Wiso hat er den Stern nicht? :(

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • das weiß ich leider auch nicht, da ich erst bei viereinhalb bin.... aber schau doch mal in den wichtig thread obe, wie bekomme ich ruhm sterne, vielleicht steht das da ja irgendwo`?


    Gruß Rayna

  • Wow ihr seid schon so weit? Wie schafft ihr das gibt es da ein paar Tricks, wie man in die Zeitung kommt und so beliebt wird?
    Bin nämlich erst bei 3 Sternen und habe ein Musikproblem mit dem Produzenten der berwertet alles immer negativ.
    :angry


    Wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte eine Private Nachricht. Bitte,Bitte
    __________________________________________________


    Ich glaube der Stern erscheint erst dann über deinem Sim wenn du vielleich mit einem anderen Sim in den Studiopark gehst und ihn dort triffst......


    Weil sonst ja (immer wenn du gerade mit diesem Sim spielst)
    dieser grüne Kristall über ihm schwebt.


    Viele Grüße, Feuerball
    :D :D

  • Zu dem musik problem (wahrscheinlich mit der Auswahl WIE du singst) solltest mal in die anderen Threads schaun ;)


    Mein Sim hat einfach alle begrüßt und sie dann reihenweise zuhaus eingeladen... Als er dann 8 Starfreunde hatte, hab ich die Karriere begonnen! Und ruckzuck war er Superstar :)


    Bei meinem ersten Superstar hab ichs mir leicht gemacht... den erstbesten aufgesucht und geheiratet *lol*

  • Damit du den Stern siehst musst du 2 oder 3oder......... Leute haben dann meinetwegen i(Ich habe Dani jemand einziehen lassen) Dani auswählen und dann ist beim Star Sim der Stern überm Kopp!!!! Coll oder? Guckt euch meinen KOMISCH thread mal an und postet gewaltig!