Neue Objekte bei Sternen?

  • Hi,


    mal ne Frage hab jetzt 3 Sterne aber ich kann mir keine neuen Möbel kaufen?
    Wann bekommt man neue Möbel freigeschaltet?


    MfG

  • man bekommt leider keine neuen möbel das war von maxis schön fies sie wolten damit sagen das wen man wen man zb 3 1/2 sterne hat erst auf den Laufsteg gehen kan also werden nur die Megastar objecte freigeschaltet

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *lol* Maxis sind echt fies! Aber ich wusst schun des das was die sagen ned so is wie man denkt ;)

  • Wenn das wirklich so ist sehe ich das eher als miese Verarsche als ein Witz...sorry für die Wortwahl aber iss so.


    Und wieso heist es in der aktuellen PC Games: "Anders als bis dato hat man nicht sofort Zugriff auf das gesamte Areal, sondern muss Regionen (Parks- Freizeitanlagen, Erholungszentren und Tiergeschäfte) erst durch Erfolg freispielen."

  • omg! die schreiben ja auch nur mist *lol*


    Na man muss aber den Laufsteg, und musikvideo, film drehn und bestimmte funktionen bei den anderen sachen wie tonstudio, ect. freispielen! Das kann man nämlich erst ab bestimmten sternen :)

  • Das ist doch voll germein!!!!!!!!!!!
    Schlieslich haben wir uns so darauf gefreut das es ein paar Überaschungsobjecte geben wird, und dann gibt es sie von vornherein man kann sie nur nicht benutzen!

  • Ja, shcade, aber das Spiel ist auch sooo toll!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!