Absturz nach Download was nun?

  • Hey Leute erst mal guten Tag


    Nun mein Problem ich habe ms und es läut bei mit super aber nun nach dem ich zwei downloads in den Order Gegenstände entpackt habe stürzt das spiel nun immer wieder ab was soll ich machen?Neuinstallieren will ich es nicht mehr hab alle drauf und es war ne Arbeit nicht nochmal.



    Danke im vorraus

  • ...welche 2 Gegenstände hast du denn in den Ordner gepackt?


    Und wenn Du die Gegenstände wieder entfernst stürtzt das Spiel dann immer noch ab?


    cu
    ...

  • Hey
    Einmal so ein richtig cooler Safe und dann einmal so ein Spiegel mit dem man vieles veränder kann


    Und ja das Spiel stürzt nach dem ich sie gelöscht habe immer noch ab.

  • Schade! :(
    Leider habe ich keine andere Lösung im Moment!
    -ausser dem ReInstall Button der auf dem Eröffnungsbildschirm erscheint wenn Du die CD einlegst.


    Die beiden Downloads sind die "neuen", die MegaStar-tauglich sein sollen, (deshalb fragte ich danach) offenbar sind sie es aber doch nicht!


    Habe genau das gleiche Problem und ging bisher davon aus das es eben die "alten" Downloads sind die die Abstürtze verursachen. :kopfkratz


    Hoffe hier kann noch jemand weiter helfen...!


    cu
    ...

  • ich hatte das auch. da habe ich einfach mal meine Ordner aufgeräumt(read me's weg und so) . Dann bin ich runtergefahren und wieder hoch(kein Neustart), seitdem klappt es bei mir. kannst es ja mal ausprobieren, sag mir dann ob es erfolgreich war oder nicht.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]