hilfe mein spiel funktioinert nicht mehr

  • hallo alle!ich habe mir vor drei tagen die sims megastars gekauft.es war alles prima und mein sim hat 4,5 sterne.doch gerstern wollte ich mit diesem sim in den studiopark fahrn und als ich das grundstück ausgewählt hatte kam dieses auto und plötzlich stürzte er ab.dann hab ichs wieder und wieder versucht doch es stürtzte immer wieder ab.dann hab ich versucht ein neues haus zu bauen und als ich abgespeichert habe stürtzte er wieder ab :( was soll ich tun?:confused:

    [GLOWORANGE]††† JeDeR StIrBt †††[/GLOWORANGE]

  • Also ich würde dir raten das Spiel noch mal neu zu installieren. Ob es hilft weiß ich aber nicht. Und sonst einfach zu Mediamarkt oder wo auch immer du es her hast gehen und da mal nachfragen. In der Anleitung steht auch so ne Hilfehotline. Hier die Nummer: 0190/776633! Leider sehr teuer. Aber schreib doch einfach an Maxis. Guck mal in der Anleitung auf Seite 24 nach. Da steht wie du das machen musst!
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • danke ja ich versuchs noch mal wenns dann wieder ned klappt muss i halt dann leider neu installieren =(

    [GLOWORANGE]††† JeDeR StIrBt †††[/GLOWORANGE]