Musikdatei vom Laufsteg (wo)???

  • Hi,


    kann mir jemand sagen wo ich die musikdatei finde die beim laufsteg abgespielt wird, ich kann die in dem normalen musikordner nicht finden und die musik klingt doch echt gut, würde sie gern auch wo anders einsetzen....z B daheim.


    danke


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hallo


    Die Musikdatei befindet sich entweder im Music/Modes oder Music/Stations Ordner. Da du sie im Hauptordner also ich denke mal Modes nicht gefunden hast, wird sie mit Sicherheit im Stations-Ordner sein. Dort gibt es ein neues Verzeichnis von Megastar mit dem Namen superstar (oder so ähnlich), da kannst du mal reinschauen, und dort wird sie auch sein.


    Tschüssi

  • Danke für den Tip, ist nett gemeint, aber ich habe den kompletten ordner Music (also sowohl alle utnerordner wie Stations und Mode) durchsucht.


    die songs die auf dem laufsteg laufen sind dort nicht dabei. wie komm ich da ran? sind die viell. in irgendeiner far file ? und dann wahrscheinlich noch in einem anderen format?!?


    es gibt doch da noch einen ordner mit sound aber weiss nicht wie ich da nachsehen soll da das andere formate sind....


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hallo


    Ja, dann wird es im Sound-Verzeichnis sein. Nur da kannst du es vergessen, sie rauszuziehen, da es nämlich XA-Dateien sind, und ich kenne kein Programm, mit dem man die öffnen kann, zumal sie für das Spiel sicherlich individuell angelegt wurden.


    Tschüssi

  • hm das ist ja echt doof, die geilsten lieder beim laufsteg und man kommt sonst nicht ran....jedes mal wenn ich sie hören will muss mein sim über den laufsteg laufen und man hört das lied dann nicht mal ganz :(


    trotzdem danke für die antwort

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)