3,5 Sterne und dann weiter ich habe alles probiert doch nichts klappt..

  • Habe jetzt 3,5 Sterne ud möchte endlich Stadtgespräch werden! Ich habe alles gehmacht doch ich muss wohl diese selbstwahl sachen machen wie bei dem krankenhaus zwischen dramatisch lustig und spannend wählen oder ich muss endlich auf den laufsteg und die Kleiderreihenfolge wählen doch immer dann wenn ich selber wähle finden das die leute eben schei... und ich werde wieder unterbefördert doch arbeite schon fast drei Tage alles ich singe 5 Jingels und die Urlaubtotal werbung mache ich auch bis zum umfallen ich finde ich finde riesig anstrengend könnt ihr mir nicht zeigen wie man das macht ihr habt doch schon alle Preise und den Goldstern über dem Kopf ich bin nur ein Spieler könnt ihr mir nicht die Reihenfolgen sagen die die Typen erwarten bitte ich will auch mal einen Preis gewinnen ich danke im vorraus!

  • So schwierig ist es doch gar nicht ;) Hier in dem Thread hat simy es super erklärt wie man am TV-Set, Fotoshoting und beim Musik aufnehmen weiter kommt.
    Ich habe vorhin bei meiner Simfrau endlich vier Punkte erreicht und hab immer die Variante genommen, dass ich zuerst dreimal die erste Option gewählt habe, dann wenn eine Option z. B. dem Regisseur nicht gefallen hat hab ich sie mit der zweiten Option ersetzt und wenn er dann noch nicht begeistert war hab ich die dritte Variante gewählt. Es sind ja immer drei Durchgänge und spätestens beim dritten Durchgang klappt das auch wenn man sich seine Reihenfolgen immer schön notiert ;)


    Viel Glück beim weiteren Sternchen sammeln ;)


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]