• Hy Leute ich hab da ein kleines Problem: Als ich das neue Spiel installiert habe ging alles toll und ich hatte voll Spass, doch als ich es gestern gestartet habe, kam so ein Bild, wo ich zwischen 4 Sprachen entscheiden musste; Englisch, Norwegisch, Dänisch und -ich glaub- Slowenisch, hattet ihr das auch? Ich kann nur ein bisschen Englisch und darum hab ich mich dafür entschieden, doch jetzt muss ich jedesmal beim starten die Sprache wählen, aber ich versteh nicht so viel von allem!! Wie kann ich es machen, dass es entlich wieder Deutsch ist?


    Bitte helft mir!!


    DANKE!! :snif

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Könnte das an den Downloads liegen? ich denke, es könnte sein, dass ich etwas runtergeladen habe, das English ist und sich jetzt auf das Spiel verbreitet hat, aber ich versuchs mal mit deinstallieren!! DANKE!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich würde es auch noch mal deinstallieren. Schreib doch dann hier rein ob es ging, ok? Ich hab nämlich auch englische Downloads im Spiel. *angsthab*


    GreeZ CrazY :applaus

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]