Spiel Stürzt Ab

  • Jippie!


    Mein Spiel stürzt nicht mehr ab!!!!!!!
    Ich weiß nicht wie und warum, aber es geht wieder, seit ich meiner Problemfamilie ein kind zugelegt habe.
    Wie kann das sein!?

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Also ich hab mein deinstalliert und meins stürzt immer noch ab. *heul* :heule


    Tschuldigung aber das kotzt echt an.
    :kotz

  • Hallo Ihr!
    Ich habe auch dieses Problem.
    Mein Pc rechnet und will das Spiel starten, dann tut sich eine Weile nichts mehr, dann wird der Bildschirm schwarz und dann lande ich wieder bei Windows.
    Ich habe alles bereits zweimal neu installiert, es hat überhaupt nichts gebracht. Und ich weiß auch nicht mehr wirklich was ich noch versuchen sollte. Alle Downloads sind gelöscht-also kann es auch nicht daran liegen.
    Ich konnte noch nicht einen Blick ins neue Add On werfen...und ich hatte mich so darauf gefreut. (Wie wir alle wohl!) Und jetzt gibt´s nichts als Ärger. *schnief*

  • Hallo!
    ich hatte das problem auch, nicht sofort deinstallieren!einfach nach und nach jede simcd wieder rein legen und das setup.exe direkt von der cd starten. und das bei jedem addon. danach ist alles wieder im lot!

  • Nebelfee:


    Wie kann ich denn die Setup.exe finden? Bei mir steht entweder nur Setup - welches die Installation einleitet, oder eine Setup.inx - welches nur ein Bild anzeigt.

  • Also bei mir war es ähnlich, ich habe frecherweise mal nen Patch drauf gemacht und dann lief es zwar, aber ich konnte die ganzen Objekte nicht mehr benutzen. Sprich er ging nicht mehr aufs Klo, duschte nicht mehr... Im Park konnte ich klicken was ich wollte, da ging gar nix, ich kam nicht mal mehr zurück. Das Spiel ist die Megaverarsche, sorry hab auch nen AMD drin, aber wo stand das denn bitte, das es damit nicht funktioniert. Ich bin schwer enttäuscht von diesem Add-On.

  • Valderra behaubtet in einem vorherigen Post das Sims nicht mit Intel und schlecht mit AMD läuft. Das halte ich für blödsinn denn mit beidem läuft Sims bei mir ohne Probleme. Ich habe in irgendeinem Post hier gelesen das vielleicht eine Sounddatei kaputt ist und man sie einfach von dem Addon "Tierisch gut drauf" nehmen soll. Klingt schon einmal vielversprechend aber probiert habe ich es noch nicht. Bis auf Megastars läuft "Die Sims" bei mir perfekt aber das neue Addon verabschiedet sich schon beim Ladeschirm. Ich denke nicht das es am OS oder an der Hardware liegt weil hier sehr viele das Problem haben und es nach einem Umtausch weg war. Klingt eher nach einem Addon Problem. Ich benutze übrigends keinerlei Downloads und als PC Newbie würde ich mich auch nicht bezeichnen.

  • Ich hab alles deinstalliert und kann jetzt nich mal mehr ms installieren!!!!!!
    Und spielen kann ich auch nichts mehr.
    Und dabei hab ich nichmal downloads drin.:heule :motz

  • Hi!!! Geh mal auf www.theSims.de und lade dir unter "Tools"
    "Die Sims File Cop" runter!!! Der überprüft deinen Computer auf falsche Simsdateien und sagt dir bescheid.



    Gruss an Anna!!!

  • Hallo
    Ich habe auch so ein Problem, dass mein Coputer sich einfach aufhängt. Ich habe nicht sehr viele Downloads drin und den File Cop habe ich auch schon durchlaufen lassen aber der hat nichts gefunden. Nur habe ich die Tipps auf den Seiten davor nicht wirklich verstanden. Also das mit dem Setup.exe ist das das gleiche wie neuinstallieren? Wenn ja bleiben meine Familien auch erhalten oder muss ich die sichern??? Dieses Problem habe ich auch erst seit MS. Davor ist er zwar auch abgestürtzt aber uas anderen Ursachen die ich jetzt nicht mehr dafür verantwortlich machen kann. Ob ich diese Chips habe weis ich nicht!! Wie kann man das sehen???

  • alles quatsch mit der pc-konstellation, in dem beiheft
    steht doch drin welche mindestanforderung dieses spiel stellt,
    mindestanforderung das heisst, dass spiel läuft auf kleinstem
    level, alles läuft irgendwie langsam, die frage ist unter welchen system, läuft das spiel. unter win98se trotz aller add-ons
    und hunderte von downloads bestens, mich stört aber immernoch
    der gorilla-gang (der patch zu tgd geht bei ms verloren).