Sims InselgeschichtenPorblem

  • Ya Hallo erstmall:D

    Ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Spiel bzw mit der Durchführung.

    Ich hab den Storymudos gespielt und ein Superpraktisches kleines Ding namens Muschelfon freigeschlatet.
    Aberr meine ach so schlauen Eltern haben alles neu Instaliert und alles ist weg.
    Jetzt muss ich den Storymodus nochmall durchspielen und das Telefon nochmall freischlaten.

    Is mir zu blöd. Was mir dabei aber helfen würde ist so ein nettes rejuvenate Ding wie hier. http://www.simslice.com/thesims2/ts2rejuvenator.htm

    Das Ding ist halt da um Sims wider fit zu machen.
    Das Problem ist das der Ordner bei dem diese Ding erscheint bei Sims Inselgeschichten nicht existiert. Also da wo die Fehrnseher und so stehen bei der Elektro apteilung.

    Ich weiss ya das man das ändern kann aber wie? kann mir das einer machen oder sagen welches programm ich dafür brauche?
    Ich hab echt kein Bock noch einmall hin und her zu laufen weil meine Frau mitten im nirgendwo schlafen will...

  • Soviel ich weiß funktionieren die Downloads nicht in den Sims Geschichten. Da dies eigenständige Spiele sind funktionieren die tollen sachen dort nicht, musst also normal spielen müssen.