Umfrage:wie verrückt seit ihr auf "House Party"?

  • Hi an Alle ! Mich interessiert jetzt mal echt eure Meinung indem ihr jetzt folgende Fragen beantworten könnt
    1.Was macht ihr , wenn ihr z.B heute erfahrt , dass House Party morgen in allen Läden zu kaufen ist?
    a)ich stell mein Zelt vor dem Laden auf um als erster HP spielen zu können.
    b)Das ist mir so ziemlich egal , weil ich mit dem normalen „die Sims“ spiel glücklich bin.
    c)Ich renn wie ein Geisteskranker in den Laden und schüttel die Verkäuferin so durch , bis sie mir das Spiel jetzt schon gibt.
    2.Jeder hat auf einmal HP , nur du nicht weil du zur Zeit kein Geld hast , was machst du?
    a) hol mir halt ne Kopie
    b) statte meiner lieben Omi einen Besuch ab.
    c) Überfall eine Bank , ich muss es haben , koste es was es wolle!!!
    d) Muss ich mich halt damit abgeben , man kann ja nicht alles haben.
    3.Ihr habt HP , aber leider darfst du von deinen Eltern aus nicht an den Computer weil du scheiße gebaut hast , was machst du nun?
    a) ich geh meinen Eltern so auf den Keks bis sie aufgeben .
    b) das ist das schlimmste! Ich stürze mich aus dem Fenster !
    c) Tja , strafe muss sein , auch für mich , deshalb warte ich bis ich es erlaubt bekomme.

    Bye Red!!!!!!!


    Bye Red

  • Also, da erwartest du ja ne Menge. Leider kann ich nicht immer mit deinen vorgegebenen Antworten etwas anfangen, aber ich leg mal los:
    Frage 1:
    Ich werde mir das Spiel so schnell wie möglich besorgen!
    Frage 2:
    Ich überziehe mein Konto!!!
    Frage 3:
    Das ist MEIN PC!!!


    Aber is ja auch egal, auf jeden Fall freue ich mich auf Houseparty und möchte nicht enttäuscht werden!!!

  • Meine Meinung:


    1) ich stell mir zwar kein Zelt vor den Laden auf, aber ich beeil mich schon, damit ich noch ein HP bekomme


    2) b...


    3) a, da muss doch was zu machen sein.



    Grüße
    Candy