Sims werden langsam

  • Hallo erstmal!
    Mein rechner geht zwischendurch extrm in die kniee wenn ich spiele. mein pc hat locker alle anforderungen und ich habe alle anwendungen im hintergrund geschlossen. nur zwischendurch bewgen sich meine sims nur noch in extremer zeitlupe und brabbeln weiter vor sich hin. und dann auf einmal bewegen sie sich wieder ganz normal.
    Kann mir jemand helfen?
    lg Nebelfee

  • Man kann dir hier mehr helfen, wenn du auch wirklich mal deinen PC beschreibst. Wie soll man sonst sagen können, woran es liegt???

  • Sorry!
    Pentium(r) 4 CPU 2,40GHz
    256 MB RAM
    Win XP Prof
    GeForce4 Ti 4200 64MB DDR


    Alle Sim Add on


    fehlt noch was?


    LG Nebelfee

  • Könnte es sein, dass Du die Option "kleine Fenster bei Ereignissen öffnen" angeklickt hast? (das heißt bestimmt ein wenig anders - aber Du weißt sicher was ich meine)
    Das könnte diese zeitweilige Überlastung erklären.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • hmm, hast du ein tool installiert, welches die temperatur deines systemes misst ? ich hatte mal das problem, dass das spiel nach mehreren stunden in die knie ging, nur weil mein proz. zu heiss hatte ! vielleicht solltest du einen lüfter einbauen (lassen) ?? da du win xp hast, kann es locker sein, dass im hintergrund noch andere sachen laufen. ist auch wirklich alles ausgeschaltet ?