Need For Speed Undercover

  • Der Spruch zum Game: Du gehörst nicht zu den Guten und nicht zu den Bösen. Wenn du erstmal untergetaucht bist, bist du auf dich allein gestellt (oder so änlich).


    News: Heute ist Need For Speed Undercover released worden. Viele Fans sind gespannt, wie das neue NFS sein wird. Nur zur kurzen Information: Es gibt Polizei, viele Rennen, auch die Möglichkeit Polizei und Räuber zu spielen (Yeehaw!) und eine große, neue Stadt; Tri City...


    Alles über NFS: Undercover hier - http://www.needforspeed.com/


    Genaue Release-Daten in Asien oder in anderen, unbekannten (ähm, ja) Ländern sind noch nicht bekannt gegeben worden.


    ____________________________________________________________________________


    Liebe Grüße,


    SK

  • .....kann's kaum noch erwarten, denn es liegt heuer bei uns unterm Weihnachtsbaum, ein Geschenk der Jungs.....

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: .....

  • Ich warte bis es für's iPhone kommt. Ist billiger.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • Ich hab das Spiel von nem Freund ausgeliehen bekommen und ich bin einfach nur enttäuscht.
    Man muss die ganze Zeit Rennen machen, man kann schon frei herum fahren, aber leider nicht für lange Zeit und ich würde es keinem weiterempfehlen, noch nicht einmal, wenn es billiger wird

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]