Tiere in der Downtown kaufen?

  • hi
    ich habe alle add ons und wollt mal fragen ob ich auch einen tierladen in der stadt von hd bauen kann?
    also teilweise geht das hab ich gémerkt ABER da kann ich keine hunde und katzen dinger hinbauen also so das ich alles an viechzeuch bekomme nur keine hunden und katzen
    geht das nur in der altstadt?

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Exakt das ist es...


    Die Tiere, die man als "Gegenstände" haben kann (also Schildkröten, Vögel, Fische, Leguane...) kann man auch in der DTA kaufen.
    Die, die man "adoptieren" muß (Hunde und Katzen) kann man nur in der Altstadt einbauen, und dann auch nur bekommen, wenn man mit der GANZEN FAMILIE hinfährt - denn in dem Moment wird ja die Familie erweitert (sie belegen sozusagen einen Slot). Anders läßt die Software das nicht zu (ist auch sinnvoll).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nu mal nicht spammen hier...


    Es gibt ja auch Download-Adoptionskästen, die erscheinen dann auch in der DT. Davon würde ich dir aber abraten, da dadurch das ganze Spiel abstürzt. Das ist auch so, wenn man Kleiderständer in die Altstadt stellt.