problem mit agedoor für kids!

  • hi,
    ich habe mir letztens so eine tür runtergeladen, die macht das die kinder wenn sie einmal durchlaufen sich die ganze zeit so wie erwachsene benehmen, am anfang fand ich das ganz witzig, und hab sogar probiert das kind dann zu einem star zu machen, habe einen agenten gesucht.., aber ich kann keine autographe geben, und kann die geräte auch nicht benutzen mit dennen man sterne bekommt...
    in der readme file von diesem download steht das wenn man die tür wieder löscht ist das kind dann wieder ganz normal, aber so ist das nicht.
    was kann ich den machen?
    muss ich das kind jetzt im pool ertrinken lassen oder kann ich da irgendwas machen? :(


    ich würde mich über eine antwort freuen.
    danke schon im voraus.
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • weiss den niemand was ich da machen könnte :(?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Lad dir doch die Tür runter, die das wieder rückgängig macht.
    Es gibt auch einen Jungbrunnen, aus dem man einfach trinken muss, um das Alter zu "tauschen".


    Gib bei der Suchfunktion mal "Jungbrunnen" ein, dann könntest du fündig werden und vielleicht auch den Link zum DL bekommen.

  • Kannst du mir diesen Link zu dem Jungbrunnen mal geben Rocket? Ich hab nämlich das selbe Problem wie cmoreau. Ich hab mir auch schon so ne Tür runtergeladen aber die funzt nicht! Ich glaube das es nur mit einer Tür vom selben Anbieter geht. Aber bei dieser Seite gibt es keine Rückgängigkeitstür. Was soll ich jetzt machen?


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • @Rocket
    danke für den tipp,
    werde mal suchen gehen :)



    crazyflirtgirl bei mir hats geklappt, aber ich kann es eben nicht rückgänging machen :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hier bekommt man den Brunnen. Unter "sonstiges" müsst ihr suchen. Ich kann euch aber nicht garantieren, ob der mit eurer Tür kompatibel ist.

  • @rocket
    haben ihn zwar schon gefunde, aber vielen dank für die mühe :kiss

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also bei mir ist das so, dass ich meinen simkind einfach ein paar mal durch die tür laufen lasse, irgendwann ist es dann wieder normal :D :cool:
    Ach ja und bei jedem Spielstart sind meine Kinder wieder normal ;)