Beiträge von Gavroche

    Hallo, habe seit gestern abend ein echtes Problem:
    Ich hab grade Capella benutzt (Musik/Noten-Erstellungsprogramm:D ), plötzlich kommt ein bluescreen (war leider nich schnell genug um zu lesen was für ein fehler es war... Normalerweise bleibt bei mir ein bluescreen solange bis ich neustarte..) und der Pc startet sich von alleine neu (macht er sonst nie). Dabei fällt mir auf dass bei Primary Master und Primary Slave <None> steht (mein bruder meinte, das würde heissen ich hätte keine Festplatte mehr) Sobald der Hochgefahren ist starte ich den Arbeitsplatz und denk ich spinne: Meine Festplatte F is wirklich weg!!! Hab natürlich gleich neugestartet (der pc hat so was öfter, nur mit CD-Laufwerken) Tja und seitdem ist meine festplatte nicht mehr aufgetaucht dummerweise hab ich da wirklich ALLE meine Sachen drauf gespeichert und ich brauch den Computer sobald wie möglich wieder!!! Verknüpfungen zu programmen auf F kann ich nicht mehr öffnen da steht dann <nicht verfügbar> :angry :o
    Wär also echt nett wenn mir jemand helfen könnte *hoff* :( *imvorausbedank* Sorry für meine wirre Schreibweise aber das regt mich grade voll auf *aarrgh*


    Gavroche


    PS hab windows xp *öhhm* 128 ram den rest müsste ich noch mal nachschauen

    Als Wellensittichnamen:
    Wie waer's mit Andy und Bubi *g*
    So hiessen/heissen meine ...
    [Memorium: Andy wurde 7 Jahre alt]


    Hmmm...
    Als Rattennamen haette ich noch Fanny, Hexe,
    Cinnamon und Buttermilk anzubieten (ratten von meiner freundin :cool: :rollauge )


    Eine orange-getiegerte Katze mit gruenen Augen wuerd ich
    <Tignasse> nennen... *Namemag* :love *faible fuer franzoesische namen hab* *so eine kaufen will*
    :D


    Viele Gruesse aus den USA,
    Gavroche ;)

    Hmm, hier mein Zeugnis
    Mathe 2 :D bin stolz auf mich
    Deutsch 2
    Englisch 2
    Französisch 1 :seelove Lieblingsfach
    Sport 2
    Kunst 1
    Spanisch 2
    Geschi 3 :kotz :angry Ich HASSE den Lehrer na ja Gegenseitigkeit :o
    Sozi 2
    Bio 3
    Ethik 2 hätt ne 1 bekommen, wenn ich im letzten Halbjahr nicht eine 3 gehabt hätt
    Chemie 3 :D der Lehrer hatt sowieso nen Schuss weg müsst eigentlich ne 5 oder so kriegen
    Aber das beste Erdkunde wurde nicht gwertet weil der erste Lehrer ganze 6 monate krank war (unerfindliche Gründe) und der zweite irgendwie verschollen ist :eek: (ehrlich wahr!! Unsre Klasse is ja dafür, dass die beiden auf Hawaii blau machen :cool: )


    Also: Schnitt 2,08 = 2,1

    Also bei mir ist das so, dass ich meinen simkind einfach ein paar mal durch die tür laufen lasse, irgendwann ist es dann wieder normal :D :cool:
    Ach ja und bei jedem Spielstart sind meine Kinder wieder normal ;)

    Falls du die Probleme mit dem Kleider-wechseln (also dass du deine Klamotten wechselst und beim nächsten Spielstart wieder die alten an hast), das hat sich bei mir durch MS erledigt. Die Frauen laufen auch wieder normal.
    Hoffe, du hast das gemeint und ich konnte dir helfen ;):D
    Gavroche

    Ich würd gern mal wissen, ob man den Hut auch entfernen kann weil die Köpfe alleine sehr schön sind :love
    Ich habs mal mit entfernen der datei xskins...wizhat.skn oder so probiert, aber dann stürzt mein PC immer ab, wenn ich das kind so erstellen will :confused: :confused:

    Ich glaub, ich lass den Hund einfach sterben und erstelle ihn für die Adoptionsfamilie neu. Ist zwar nich sehr sozial, geht aber nicht anders :( Er läuft einfach nicht weg (und das seit über 20 simstagen). Kann man nichts machen.
    Aber danke für die ganzen Tipps!!! *knuddel*

    *ÄÄÄhh* Beim durchblättern des Fotoalbums von der Familie mit dem hund is mir eingefallen, dass der Hund schon mal gstorben ist :rolleyes (war mein erster Hund, hab das mit dem Füttern nich so auf die Reihe gekriegt :D)
    Jedenfalls hab ich dann den Tod und den Hund entfernt und den Hund wider auftauchen lassen... Kann es seinn, dass der Hund deshalb nich wegläuft, weil er ja eigentlich schon tot ist?????? :eek: :confused:

    @ Panti
    Was singst du denn da??? *neugierig bin*:D :cool:
    Kann mir jemand sagen wo ich Les Misérables auf Französisch herbekommen könnte oder hats sogar jemand?? :) (Also nicht das Original French Concept Album, des hab ich auch scho :D )

    Nee der Hund hat kein Halsband deswegen regt mich das ja so auf :angry :angry Jetzt kommen wenigstens auch diese Warnungen ... bringen tuts aber nichts ... Also der Sozialwert is total im Eimer, Hygiene, Wohnung, Energie und Spass auch ... ich wär da schon längst weggelaufen ;)

    Ich denk mal, die müssen erst mal auf Downtown eingestellt werden-> Categorizer (schreibt man das so?? :confused: ) Frag mich aber nich, hab das noch nie gemacht ;)


    Ps: gibts unter simwardrobe.com und dann auf programs. Hoffe, ich konnte helfen :D;)

    Nur dass die Frau, die den Hund adoptieren soll schon 100 längerfristige Beziehungspunkte hat ...:confused: :confused:


    [Edit:] Also mit dem Hund ;);)

    Also: Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Hund. Ich will ihn nämlich zum Streuner machen :cool: (nein, nicht weil ich gemein bin, sondern weil ihn ne andere Familie adoptieren soll ;) ).
    Jetzt hab ich hier im Forum - mittles Suchfunktion - gelesen, dass man den Sozialwert des Hundes nur auf Null sinken lassen muss. Ich hab also meinen Hund in ein Zimmer "eingesperrt" mit Futter etc. Nur - er läuft nicht weg!!
    Der Sozialbalken is mittlerweile seit 6-7 Simstagen komplett rot und bis jetzt is noch nicht einmal eine Warnung gekommen :( :confused: :confused:

    Vielleicht kommt sie ja nich ran -> falschrum, was davor.... Ansonsten kann ich dir da auch nich helfen :(


    [Edit:]
    Du schreibst deine eine Katze ? Pennen die anderen /die Hunde, falls du welche hast denn in den Körben??
    :confused:

    Kennt einer "Angriff der Killertomaten" *gggggggg*Da werden die Leute von zwei-Meter Tomaten überrollt und sind dann irgentwie tot ... Eine Tomaten-Invasion :roftl :roftl
    Der Film is soooo scheisse dass er schon fast wieder gut is :roftl
    Ich HASSE Lovestorys jeglicher Art *kotz*

    Panti
    Woher hast du die DvD? Über Amazon aus Frankreich einschicken lassen? Da hab ichs bis jetzt als einziges gesehen :(


    Ohhh echt in New York? COOL!!!:eek:
    Ich wollt ja mal nach London aber da spielt meine Mutter net mit :heule