• @china*dreams:
    es gibt ein titanic-musical?! das ist das erste mal, dass ich von sowas hör... es gibt einen film, ein buch, noch mehr filme, aber musical?!


    mir gefällt grease, elisabeth und hair aber im grunde genommen schau ich mir alle musicals an die es so gibt...


    mfg Lenara

  • mein lieblings-musical ist "Porgy & Bess". Das haben wir uns mal im Musikunterricht angeschaut. Total SÜß!!!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • also in einem richtigen Musical war ich noch nie.


    Aber die aus unserer Schule führen so alle 2 Jahre ein Musical auf.
    Da habe ich 'My Fair Lady' gesehen!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich mag eigentlich alle Musicals, aber besonders die von Andrew Lloyd Webber! In "Starlightexpress" und "Phantom der Oper" war ich schon! Die anderen ( wie z.B. Jesus Christ Superstar, Cats,....) hab ich in so einer Tournee gesehen - die hat mich auch so für Musicals begeistert! Da war so eine Truppe bei uns in der Stadthalle die alle Musicals von Webber gezeigt hat - zwar nicht in voller Länge aber die besten Stellen (30-40 min. für ein Musical) Und das war so suuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll


    Das war zum :heule :heule :heule schön!


    :dance

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich war noch nie so richtig in Musicals aber will ich unbedingt mal gehen!!:applaus :roftl!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also, ich bin auch der absolut Musicalfan, war auch schon in Tabaluga & Lilli, Miss Saigon, Die Schöne und das Biest, Cats und Tanz der Vampire...


    Im April geh ich in Grease und ins Phantom der Oper muss ich au demnächst *gg*


    Ich hab aber au Glück, weil ich nur 10min von dem Musicaltheater in Stuttgart weg wohn und deshalb kein Problem mit der Anfahrt und so hab...


    Aber ich träum davon, mal zu ner Premiére zu gehen...
    Naja, vielleicht wirds ja was, wenn Tanz der Vampire abgesetzt wird, dann kommt nämlich entweder Aida oder Elisabeth *träum*


    Grüßles
    Pfine :D


    PS: Jepp, Fame isn Musical!!


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • "Tanz der Vampire" wird abgesetzt? Schrecklich, da wollt ich extra nach Stuttgart und da wird er abgesetzt.


    Also, demnächst geh ich in Cats :) Freu mich schon :)


    Panti

  • Unsere Musik Lehrerin will mit uns nächstes Jahr in Phantom der Oper. Ich freu mich schon drauf!!!!!!!!!


    Ich war schon mal in Stralight Express und Titanic hab ich im TV gesehn.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • So, holen wir diesen Tread mal wieder nach oben.


    Alsoo, in Musik behandeln wir jetzt das Thema "Musical". Ich finde es äusserst spannend, muss ich zugeben.


    Ich werd' bald in Cats gehn. "Tanz der Vampire" wäre mein großer Traum, aber leider hat es nur noch bis September zu spielen...Schade, dabei kenne ich die Lieder schon auswendig.


    Panti

  • Ich fahr auch bals zu Elisabeth un spiele im Moment selber in einem mit :D
    Von unserm Chor,das ist schon fast in ganz Thüringen bekannt *schon ein wenig stolz bin wenn auch nur chor un net solo sing* ^^°

  • Also ich würde auf jedenfall gerne mal zu cats ^_^ hab da nur gutes gehört!! und auch der soundtrack is einfach nur endsgeil!! :D


    starlight express muss auch total schön sein ^_^


    mal sagen muss: diese neuen musicals wie titanic und abba ich weiss nich irgendwie find ich die nit so gut also die lalten bleiben immer noch die besten^;) *find ich*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire

    "Tanz der Vampire" wäre mein großer Traum, aber leider hat es nur noch bis September zu spielen...Schade, dabei kenne ich die Lieder schon auswendig.


    Ach Panti, soll ich dir mal was sagen? Ich war am 26. Dezember Tanz der Vampire in Stuttgart gucken und es war einfach nur Traumhaft. Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren die CD gekauft und seitdem war ich begeistert und Live war es - trotz anderer Besetzung als auf der CD - einfach nur GEIL!! :love


    Unvergesslich.


    Isa

  • Iiich war bis jetzt erst bei zwei musicals: Im Winter war ich in ''Grease'' und vor Jaaahren war ich mal in ''Der Zauberwald''(Ist so`n musical über pferde, nicht soo bekannt)! Aufjedenfall war Grease suuuper!:up Empfehl ich jedem weiter, der die songs mag...:)

    [center][/center]

  • ich LIEBE Musicals!!!!!!!!:seelove
    Hätt ma ne Frage: kennt außer mir noch einer Les Miserables?? Das is auch ein sehhhhhhhhr schönes musical (wenn auch nur in Englisch und Franz)
    Ich war schon in Tanz der Vampire, bin selbst im chor und hab so schon ein paar schöne Musicallieder gesungen *angeb* :D;)
    Ich find Cats ja net so toll...
    Elisabeth is gut, TdV auch, Hair is endwitzig (hat jemand den original film gesehn??), Grease hab ich auf Video *ähm* .... Ich könnt jetzt noch stunden weiter erzählen.... :love :love


    In Zauberwald war ich auch, in teil 1 und in 2 oder 3 *keineahnunghab* glaub es war 3 ; )


    Ach Roméo et Juliette hab ich auch das ist soooooooooooo schööööön ... *träum* Habt ihr die highlights oder die "Vollversion"?

  • Isa: DUUUU? In Tanz der Vampire? Mennooo :heule


    Gavroche: "Les Miserables" würde ich mir gerne auf Franz. ansehn. Es kommt aber balb nach Berlin. "Roméo et Juliette" habe ich auf DVD zu Weihnachten bekommen. Die Lieder sind so schön :)


    Panti

  • Jaaaa Pantilein und es war supergei!! Aber versuch doch noch Karten zu bekommen, bis Tanz der Vampire in Stuttgart aufhört. Machen die denn nicht woanders weiter?? Dann kannst du's doch immernoch gucken gehen! Also ich sag dir, es lohnt sich! :up


    @ Gavroche
    Eine Freundin von mir war Les Miserables in New York auf'm Broadway (:eek:) gucken und war auch total begeistert! ;)


    greetz
    isa

  • Panti
    Woher hast du die DvD? Über Amazon aus Frankreich einschicken lassen? Da hab ichs bis jetzt als einziges gesehen :(


    Ohhh echt in New York? COOL!!!:eek:
    Ich wollt ja mal nach London aber da spielt meine Mutter net mit :heule

  • Hallo!


    Alsooo, früher hatte ich ja "Tanz der Vampire" (den Soundtrack) ja auf den PC, aber da der nicht mehr exestiert, habe ich mir gestern die CD geholt. Boooarh, ich liebe "Tanz der Vasmpire" *gg* Meine Mutter und ich gehn vielleicht im Sommer nach Stuttgart um uns das Musical mal anzusehn ^^ Hoffentlich klappt es :D


    Ach ja, bei Kartstadt gibt es eine Abteilung "Musical" DIe ist total geeeillööööö *gg*



    Eure Panti die Vampire maaag *ggg* *beiß beiß :hehe*