hilfe benötigt

• hallo an alle erstmal!

ich brauche mal dringend eure hilfe und zwar habe ich DieSims (mit 3 erweiterungen) soeben von meinem pc gelöscht, *g* keine angst das war absicht.
    so und ich hab dabei net auf uninstall geklickt sondern die dateien so gelöscht. ich will nun alles nochmal neu installieren, allerdings weigert sich mein pc und fragt mich wenn ich auf "installieren" klicke ob ich "die sims -das volle leben" deinstallieren möchte, drücke ich auf ja kommt die meldung dass er sie uninstall-datein nicht finden kann und schließt die fenster komplett, so lässt er mir keine möglichkeit überhaupt was zu installieren... :-(

hat jemand ne ahnung, wie ich jetzt irgendwie das spiel neu auf den pc machen kann?
    vielen danke im voraus!

• Hast du es schonmal mit dem "SimsEraser" probiert? Der befindet sich auf einigen neueren Expansion-CDs im Verzeichnis \Eraser oder von der offiziellen Seite runterladen (Link in meiner Signatur, dann unter Get cool Stuff > Installation Utilities > SimsEraser).
    Der SimsEraser löscht alle Sims-bezogenen Einträge aus der Registry, und normalerweise damit auch den Uninstall-Eintrag.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]