CLub der Absturzgenervten!!!

• Hallo,

auch wenn ich das gleiche Problem wie viele andere habe:( (Spiel lädt(dauer ca.15min)=>Nachbarschaftsbildschirm erscheint => beim Hausbau stürzt es ab. Max kann ich 10min. spielen.
    Oft stürzt es auch schon beim Laden ab und kehrt zum Desktop zurück. Habe schon alles mögliche Probiert und kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich installiert und deinstalliert habe. :confused:
    Ich muss meinem Ärger mal Luft lassen!!!:angry

Es kann doch echt nicht angehen, dass ein Programm mit sooo vielen Problemen auf den Markt gebracht wird!!! Bei TGD war`s ja manchmal schon hart an der Schmerzgrenze.:kotz
    Das hat hier schon was von Zuckerbrot und Peitsche!
    Man investiert Stunden und Nerven um das Spiel zum laufen zu bewegen. Dann lädt es und man freut sich und denkt die harte Arbeit fällt auf fruchtbaren Boden und dann - Absturz.
    Das ist doch nicht fair!!!!!
    ALso bitte - irgendjemand muss der Sache doch mittlerweile auf den Grund gegangen sein und eine Lösung gefunden haben ?!?!?!
    Ich dank euch!
    Jogi

GLOWRED]P.S. Liebe Spieleentwickler von EA - ich hätte nur zu gerne noch ein paar Monate auf das neue Add on gewartet wenn es dann funktionieren würde!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED] :love

• ich meld mich mal im Club als ebenfalls genervtes Mitglied an und verkünde stolz daß ich Megastars in die Tonne getreten hab. Nu is Ruh mit dem dämlichen Teil :D :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]