absturtz und Fehler-downloads

  • Hi, Simssüchtige(sollte Scherz sein)


    ich habe da ein problem, immer (manchmal :D ) wenn ich ein GROßES Haus baue und es dan speichern will, gehe ich zu dem Menu mit dem speichersymbol und klicke drauf, und schon kommt dieser blö.. :eek: blaue bildschir und da steht dann drauf, das das system überlastet ist was macht man da :confused: . oder manchmal haut er mich auch so aus dem Baumenu raus, und die Musik läuft weiter :angry ich komm da echt nicht weiter :eek:


    daher ich kein Spammer bin hab ich gleich zwei probleme in eine Nachricht gemacht :applaus


    ich habe mir ein paar dinger vom Internet runtergeladen, und paff, sie werden auch im spiel angezeigt, und schon kommt das problem, bei einem Tisch für die Werkstatt steht Kacheltekhe und ich kann das teil nicht kaufen, die anderen gehen und dann gibts noch welche, bei denen steht dan zwar das richtige in der beschreibung und sie lassen sich auch kaufen, aber wenn ich wieder in das life modus schalte sind die Objekte nicht da und ich bin main Geld los :hammer :wut ich bin voll am verzweifeln
    :angry das ist wirklich echt zum kot....:kotz :angry jetzt wär mir fasst schon wieder so ein wort rausgerutscht:eek:

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Hallo


    Ich kann dir nur was zu deiner ersten Frage sagen. Wenn eine Meldung kommt mit Systemauslastung, ist das meistens wirklich nicht grundlos. Deshalb würde ich sagen, daß es an deinem Arbeitsspeicher liegt. Wieviel RAM hast du denn? Ich kann mir schon vorstellen, daß es zum Absturz kommt, wenn man nur 64 MB RAM hat, und ein großes Haus baut. Wenn du mehr RAM hast, liegt es an was anderem.


    Tschüssi

  • da kenn ich mich nicht aus, ich kann nur sagen das ich eine Motherboard AMD Athlon mit 1gigairgentwas und 20 MB Arbeitspeicher reicht das???

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Hallo


    Also 20 MB RAM sind wohl etwas wenig, was? ;-) Schon für einen 1 GHz Rechner. Drück mal mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften. Dann steht ganz unten der Arbeitsspeicher. Dann kannst du ja nochmal hier reinschreiben.


    Tschüssi

  • Hi pokop:wink zu deiner zweiten Frage und der Kacheltehke ist es möglich das sie aus einem anderen Ojekt geklont ist und deshalb vieleicht nicht die richtigr Bezeichnung für den Werkstattisch steht:confused: manchr Dinge kann man auch nicht kaufen wenn man nicht genug Geld hat hast du darauf mal geachtet beim Downloaden musst du auch darauf achten ob du auch das Add-on dazu hast soviel ich weiss verschwinden die Objekte dann auch im life modus