"Bitte legen sie die korrekte cd ein"

  • Hallo
    Also ich habe bis auf Mega Star alle Sims spiele und wen ich Die Sims instaliere geht das auch gut dan will ich Die Sims Das Volle Leben instalieren kalppt auch aba wen ich den Party Ohne Ende Instalieren will und den tesetn ob das klappt funktioniert das nich da steht den immer "Legen Sie die richtige CD ein" aber die is ja drin????:rolleyes
    Ich verstehe das nich früher hat das immer gut geklappt?!:(
    Hoffe ihr könnt mir helfen???


    Ciao [GLOWRED]ALESCA[/GLOWRED]

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Ich habe Alesca´s Thema zu Stonis dazugeschoben, da es ja um das gleiche Problem geht.


    Im Technik Helpdesk, wo ich das Thema jetzt hinschiebe, gibt es schon einige Threads zu Eurem Problem, dort könnt Ihr ja schonmal ein bisschen stöbern ;)


    Verschoben ins Technik Helpdesk

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Erstmal
    Danke für die vielen Antworten! :knuddel
    Ich werde es mal probieren den wir haben
    aufm PC XP drauf der is aba eigentlich nua
    für 98 gemacht(war vorhher drauf und da
    konnt ich spielen ohne probleme)Ich werde
    es mal weg machen und gucken obs den besser geht!


    Ciao und Nochmals Dankeeeeeee...


    ALESCA :kuss


    :illepalle :motz :hae :hehe :heuldoch

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem, dass ich gestern noch ohne Probleme spielen konnte, und heute wird meine SIMS-CD nicht mehr erkannt (Original-CD).


    Kann mir jemand den Patch zuschicken, der das Problem angeblich beheben soll ? Denn ich kann beide Links nicht öffnen ...


    Meine Email lautet: Cyber19@web.de


    Und bitte einen sprechenden Betreff verwenden, da sonst der SPAM-Filter greift :-)


    Schon mal danke für die Hilfe !!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]