"Bitte legen sie die korrekte cd ein"

  • hi!!


    bin kein pc-genie, kenn mich daher nicht aus.
    hab das neue add-on installiert und beim start schreibt er mir, ich soll die korrekte cd einlegen, obwohl sie drin ist!


    hilfe bitte was heißt das?????


    danke lg littlehippo

  • Hi und willkommen im Forum! ;)


    Ich denke dass man dir im Technik Helpdesk besser behilflich sein kann. Ich schiebe dich mal dorthin!


    Viel Glück, :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hey!


    Ist bei mir auch schon oft vorgekommen... bei mir hilfts meistens,wenn ich ein paar mal die CD rausnehm und wieder reinlege :D

  • Geh mal auf www.thesims.de und da unter Download "Patch" da gibts genau einen Patch zu deinem Problem. Den musst du dir runterladen, installieren und dann sollte es klappen...


    Wünsch dir viel Glück, Lea


    :love an alle

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • ich wollt keinen neuen thread eröffnen. deswegen schreib ich ma hier rein. also ich hab das gleiche problem. immer wenn ich meine tgd-cd einlege, dann zeigt der mir an, dass ich die korrekte cd einlegen solle. tja, den patch hatte ich bereits installiert gehabt. das hat auch immr alles super geklappt. aber von einem tag auf den anderen zeigt der mir diese meldung. hab dann alles deinstalliert, alle registry-einträge gelöscht und wieder alles installiert. aber da kommt noch immer diese meldung :( kann mir denn keiner helfen? ich will mal wieder die sims spielen...:heule

    elevator music

  • Ich habe auch das gleiche Problem! Den patch habe ich schon runter geladen, aber er hilft nicht! Ist der patch vielleicht für ein anderes sims spiel und gibt es einen patch für party ohne ende? :hammer

  • ich kenn nur die patches zu hd, tgd, deluxe und zur bild-version von die sims. von nem poe-patch hab ich noch nix gehört...


    aber trotz der patches funzelt das bei mir nich... weiß denn keiner einen rat? :(

    elevator music

  • bei mir hats geholfen das ist das Brennprogramm
    Alcohol120% deiinstalliert habe.


    Weiß ja nicht,ob das möglich wäre :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • alcohol120%?! :hae interessanter name :D hab aber ein anderes brennprogramm...


    kanns auch daran liegen, dass die hauptspiel-cd-rom beim installieren irgendwie verkratzt oder schmutzig war und deswegen immer diese meldung anzeigt?!? oder liegt das an der cd-rom mit der ich gerade spiele? eigentlich kann das nämlich nich sein, da ich heute bis poe installiert hab und dann mit der cd-rom spielen wollte, aber das tat wieder nich... und beim ersten mal funzelte das mit tgd nicht. also isses eigentlich egal, bis wohin ich installiere. bei jeder cd-rom kommt diese meldung.... deswegen geh ich ma davon aus, dass es am hauptspiel liegt.


    ich versteh zwar selbst nich, was ich nu geschriebn hab, aber wenn jemand ne lösung hat, bin ich dankbar! :D

    elevator music

  • Ging das spiel denn, als du nur das hauptspiel instaliert hattest? Wenn ja, liegt es wohl an den add-ons. Welches windows hast du? Bei windows 2000 und xp soll es manchmal nicht funktionieren. DieSpiele lassen sich installieren, aber nicht spielen. Im Handbuch steht ja auch, für windows 95/98. Vielleicht funktionieret es desswegen nicht. Aber ich weiß da auch nicht weiter...:confused:

  • hallo ich habe folgenes problem




    also ich habe sims dann sims volles haus und dann sims Party ohne ende installiert und jetzt wenn ich versuche die sims party ohne ende zu spielen dan kommt "bitte legen sie die richtige CD ein" aber ich habe die richtige CD drine und verkratzt ist die CD auch nicht. dann habe ich alles neu installiert und es funktzuniet immer noch nicht.


    Danke im vorraus

  • Hi Stoni!
    Vielleicht ist die "Version" falsch, die du hast! Bei mir war das so, ich wollte "Tierisch gut drauf" installieren, dann klappte das Spiel nicht mehr, weil ich anstatt der deutschen, die englische Version hatte! Vielleicht liegt dein Problem ja daran.....
    Ciaoi
    ~°Linda°~

  • hi,
    erstmal heißt das "das volle leben".... das hat mich echtmal zum lachen gebracht:roftl
    dann 2. spielst du mit deiner simscd, oder der von poe. also ich hab ja nur deluxe, aber da ist es so, das ich mit der deluxecd spiele und nciht mit der von poe.
    cioai

  • Ich habe die englische version von sims und dann volles leben in der deutschen gemacht ist das der fehler?

  • jaa das ist dann der fehler


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • ah na dann werde ich mich auf die socken machen und die deutsche version suchen