"Bitte legen sie die korrekte cd ein"

  • hi!!


    bin kein pc-genie, kenn mich daher nicht aus.
    hab das neue add-on installiert und beim start schreibt er mir, ich soll die korrekte cd einlegen, obwohl sie drin ist!


    hilfe bitte was heißt das?????


    danke lg littlehippo

  • Hi und willkommen im Forum! ;)


    Ich denke dass man dir im Technik Helpdesk besser behilflich sein kann. Ich schiebe dich mal dorthin!


    Viel Glück, :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hey!


    Ist bei mir auch schon oft vorgekommen... bei mir hilfts meistens,wenn ich ein paar mal die CD rausnehm und wieder reinlege :D

  • Geh mal auf www.thesims.de und da unter Download "Patch" da gibts genau einen Patch zu deinem Problem. Den musst du dir runterladen, installieren und dann sollte es klappen...


    Wünsch dir viel Glück, Lea


    :love an alle

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • ich wollt keinen neuen thread eröffnen. deswegen schreib ich ma hier rein. also ich hab das gleiche problem. immer wenn ich meine tgd-cd einlege, dann zeigt der mir an, dass ich die korrekte cd einlegen solle. tja, den patch hatte ich bereits installiert gehabt. das hat auch immr alles super geklappt. aber von einem tag auf den anderen zeigt der mir diese meldung. hab dann alles deinstalliert, alle registry-einträge gelöscht und wieder alles installiert. aber da kommt noch immer diese meldung :( kann mir denn keiner helfen? ich will mal wieder die sims spielen...:heule

    elevator music

  • Ich habe auch das gleiche Problem! Den patch habe ich schon runter geladen, aber er hilft nicht! Ist der patch vielleicht für ein anderes sims spiel und gibt es einen patch für party ohne ende? :hammer

  • ich kenn nur die patches zu hd, tgd, deluxe und zur bild-version von die sims. von nem poe-patch hab ich noch nix gehört...