Ausziehen und trotzdem speichern!?

  • Hullo zämmä *g*


    ich weiß jetzt net, ob es das Thema schonmal gibt, weil ich über die suchfunktion nichts gefunden habe, aber wie mache ich es, wenn ich meine familie ausziehen lassen will, dass das haus mit samt der einrichtung *!* bleibt?
    irgendwie muss man doch was aufm desktop abspeichern oder so... kann mir das mal bitte jemand erklären?

  • nein das klappt im normalen nicht.
    Wenn du ausziehst dann sind beim neueinzug in dem betreffenden Haus die Einrichtung weg.


    Oder du läßt alle Sims die dort in dem Haus gewohnt haben sterben, dann bleibt die Einrichtung erhalten.

  • Oder du nimmst ne andere Familie und heiratest oder lässt alle Einziehen;)

    Der Feind meines Freundes ist mein Freund

  • Hailo!
    Für alle, die es noch nicht wissen:
    Man kann es doch, und zwar folgendermaßen.
    ihr geht in die Userdata__ und dann auf houses und kopiert das haus, was ihr behalten wollt aufn desktop oder sonst wo hin. dann geht ihr ins simsspiel, lasst die familie ausziehen und reißt das haus ab. dann geht ihr ganz *!* ausm spiel wieder raus, fügt den ordner vom desktop wieder in die \userdata_\houses ein [meldung kommt, ob man die datei da ersetzen will, auf ja klicken]. dann wieder ins spiel gehen und das alte haus ist mit samt der alten einrichtung wieder da...