Move Objects on + Megastar

  • Also dieses Problem handelt zusammenhängend von dem Cheat Move_Objects on und Megastar...


    Also seit ich Megastar installiert habe und mit dem Move_objects On Cheat Sims verschieben will bzw. an eine andere Stelle setzen will, sind die Menschen dann auf einmal weg.
    Ich hab schon folgendes versucht:


    -Ich dachte es liegt an den Downloads und hab den FileCop drüber gejagt, nichts hats gebracht


    -Ich habe ALLES neu installiert und die ganzen Downloads noch NICHT eingefügt, nichts hats gebracht


    Ja was soll ich da jetzt noch anders machen. Objekte kann ich ja verschieben nur halt die Menschen lösen sich in Luftg auf und kommen dann nach einiger Zeit wieder... aber unten in der Anzeige wo auch die anderen Familienmitglieder stehen bleiben sie weiterhin vorhanden und das ohne ein rotes Kreuzchen....


    Kann mir jemand helfen ?

    :rollauge

  • Das ist ein normaler "Bug", vermutlich sogar von Maxis absichtlich eingebaut.
    Wenn du Sims mit "move_objects on" verschiebst, verschwinden diese ja nicht wirklich, wie du selbst festgestellt hast. Du kannst sie nach wie vor über Icon oder per Space anwählen. Sobald die Sims eine neue Aktion ausführen und sich irgendwie bewegen, werden sie wieder sichtbar.
    Dieses Problem lässt sich derzeit nicht verhindern. Vielleicht wird es mit dem offiziellen Patch behoben.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hoffentlich, denn ich benötige diesen Cheat sehr oft... Danke für deine Hilfe... hast du vielleicht eine winzivg kleine Ahnung wann dieser Patch vorhanden sein wird ? Wäre dir nicht böse, wenn du es nicht wüsstest. ;)

    :rollauge

  • Nein, hab keine Ahnung, wann der MS-Patch rauskommt. Und selbst wenn, weiß ich nicht, ob sie das mit dem "move objects"-Bug beheben. Wie gesagt: es kann sein, dass Maxis das absichtlich eingebaut hat.
    Ist halt nur doof für diejenigen, die diesen Cheat benutzt haben, um für Fotostorys manche Sachen darzustellen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Jo dieser Bug ist mir auch aufgefallen, da ich den Cheat auch sehr oft benutze, na und der andere Fehler beim Essen das sich das Icon oben nicht ändert, ist ja auch ein Bug.


    Übrigens wenn mein Sim nun wegfahren will, dann blockieren die Tiere ständig die Straße, die muß ich auch mit dem Cheat entfernen und sie verschwinden dann.

  • @ Tom
    Du kannst auch einfach solange warten, bis die Viecher von der Straße verschwunden sind ;) Nach - glaub ich - einer Stunde werden die Fahrzeuge einfach so entfernt...
    Du entfernst die Tiere damit oder verschiebst sie nur?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]