Hiiilfe! Das Spiel stürzt ab!

  • Hey Leute!!


    Ich hab mir gestern neue Downloads runtergezogen und sie auch gleich ausprobiert. Bei einigen stürzt das Spiel aber ab. Das ist nur wenn ich sie benutzen will. ICh will diese Sachen jetzt wieder aus dem Spiel nehmen damit ich nicht ausversehen draufkomme und wieder so lange warten muss. Dafür hatte ich auch mal ein Programm aber das hab ich nicht mehr.:( Wer kann mir ein Programm empfehlen oder mir helfen? Der Simsfilecop von www.thesims.de zeigt keine Fehler aber irgendwas muss da ja falsch sein. :confused:
    Ciao Crazy


    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • die downloads solltest du so schnell wie möglich aus deinem spiel nehmen, meintipp ist ja immer noch: immer erst nach & nach in das spiel einbringen und checken ob diese okay sind.
    weiterhin lohnt essich auch immer die gemachten downloads aufzuschreiben (in einem heftchen oder in einer datei) um so ein doppeltes herunterladen zu vermeiden.
    leider kann ich dirnur das raten, da ich einen macintosh keinen pc habe und dort funktionieren solche programme wie der filcop oder der categorizer nicht ....

  • macht nix. Trotzdem danke! Dann mach ich mich wohl mal bei google auf die Socken. *heul* Ich muss die behinderten Downloads da rauskreigen. *grübel* *denk*


    Ciao

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]