Mit killersim.com nicht klar kommen

  • Ich war eben auf der seite von killersim.com und bin dort nicht zurecht gekommen. ich finde die Seite nicht wo ich die Tiere downloaden kann, und kann ich sie dort um sonst downloaden???
    Danke im voraus!:p

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo Janne18106!


    Killersims.com ist soweit ich weiß leider eine Paysite. Wo du die Tiere anfindest ist gar nicht so schwer... :D Du musst in den 2 "Stock" gehen. Da ist ganz oben so eine Leiste und da steht "B 1 2 3 ..." dort musst auf 2 klicken und dann steht da Petshop. Klick dort hinauf und dann kommt eine Liste mit verschiedenen Tieren, dort suchst du dann einfach ein passendes aus... ;)


    Viel Spaß dabei wünscht dir
    Babsi :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • danke schön

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]