Musikstationen

• Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich "Die Sims Deluxe Edition" und "Hot Date" installiert. Ich habe beim durchforsten der Dateien entdeckt, dass ich noch ein paar weitere Stationen als nur die üblichen 4 habe. Da gibt es noch Beach, Disco, Rave..... und so weiter. Im Spiel selber kann ich die aber in meiner Stereoanlage nicht anwählen (habe das beste Gebläse gekauft das es zu haben gibt):p
    Muss man die "Neuen" irgendwie freischalten damit man sie wählen kann, oder hat sonst noch jemand eine Idee?

Gruss Kahless

• Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM SIMSFORUM!! Wahrscheinlich wirst du dich jetzt noch nciht sofort hier so schnell zurechtfinden, aber das kommt noch. Wenn du irgendwelche Frage oder Probleme hast, kannst du den Mods oder uns anderen usern natürlich Private Nachrichten zukommen lassen (ich würde dir auf jeden Fall helfen :) )
    So...jetzt zu deiner Frage...
    Doch, ich glaub du kannst die wohl anwählen, die heißen dort nur anders. Beach z.B. heißt da glaub ich Strandmusik oder so. Also nichts mit freischalten, die müssten eigentlich so da sein. Noch ein Tipp von mir: Ich hör schon lange nicht mehr die richtige Simsmusik, sondern habe meine Lieblingssongs und aktuelle Chartstürmer als MP3s in meinen Musikordner geladen. So kann ich immer die musik hören, die ich mag.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]