Möbel, köpfe etc.....

  • wuaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaa


    also immer wenn cih mal so eure bilder angucke fällt mir nur ein :seelove :seelove :seelove :seelove




    Meine frage ist... wie amche ich es jetzt nun genau...


    ne freundin meint ja ich muss erst was löschen bevor ich mir sachen runterlade und so weil sonst geht das nicht mehr zu spielen .. leider weiß ich nicht WAS ich da löschen muss und ob ich das überhaubt löschen muss..


    so nun ahbe cih mal mal bar sachen runtergeladen und weiß echt nicht wie ich es auf mein sims spiel bekommen =/ und da ja nirgenswo mal was steht bin cih echt Voll ahnungs los..



    könht ihr mir vielleicht helfe...sichher kommt wieder mal sowas .. ja guck mal hier und hier nach aber ich weiß auch nicht =/ hach man bitte helft mir....

  • ahhh danke +knutsch+ ähm nur leider steht da bei mir immer diese seite ist im umbau und viel kann cih da nciht finden .


    und was muss ich bei der suchfunktion eingeben ? :rolleyes



    ahhh aber gut zum glück muss ich nix löschen weil meine freundin meint das hätte sie auch gelesen :confused:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht danke schön näh... also das prob war ich hatte winzip nicht mehr und deswegen ging das nicht aber es geht dankkkkkkkkeeeeeeeeee :D :D :D :D :) :) :) :seelove :seelove :seelove