Programm zum Animieren von kleinen 3D Filmen

  • Wo bekommt man ein Programm zum Animieren von kleinen 3D Filmen (möglichst kostenlos) her?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Hmm, was genau willst du den machen? Ich weiß nicht recht, aber mit dem Kostenlosen anim8or (www.anim8or.com) kann man kleine filmchen machen. Und wenn du zusätzlich den Windows moviemaker auf dem rechner hast (Nur bei Win ME und XP) kannste schon kleine tolle Filme Zaubern! Damit habe ich auch schon kleine Minifilmchen gemacht, aber halt nicht grade Profesionelle...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo


    Mit Poser kann man kleine Filme machen.
    Da gabs auch mal vor einiger Zeit bei Galileo ein Wettberwerb dazu.


    Ich weiß leider nicht wo es das Programm gibt.
    Du kannst ja mal bei Galileo im Archiv nach schauen, ob du was findest.



    Bis denn
    Wolpertinger