[Nintendo DS] Sims - Handy spinnt

  • Hi
    Ich brauche dringend Hilfe
    Ich habe mit die Sims 2 für Nintendo DS geholt
    Spiel ist soweit ganz gut
    Allerdings habe ich seit kurzem das Problem das wenn ich meine SMS lesen will mein Ds sich aufhängt
    Ich habe das aber auch nur wenn ich die SMS von diesem Eugen Panza oder wie der Typ heißt lesen will
    Ich habe inzwischen 7 Sms darauf und wenn ich eine lese und lösche komm ich auf die erste SMS und mein Ds schmiert ab
    Dadurch habe ich es auch letztens nicht geschafft jemandem aud dem Kühlraum zu retten weil ich es nicht wusste......:angry
    Was kann ich tun und woran liegt das??
    HILFE!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von blackasuka ()

  • Hallo,

    ich weiß es leider nicht genau, aber vllt hat ja ein freund/ freundin od. verwandter auch n ds, dann teste das spiel mal bei nem anderen ds.... vielleicht liegts ja an deinem ds.....

    ich hab auch noch ne frage, bitte helft mir:
    ich hab versucht, die ailiens in meinem keller im hotel zu töten ich glaube 1 mal bin ich auch gestorben. aber danach hab ich es geschafft. jetzt läuft die figur aber trotzdem als so langsam, als wenn sie verletzt wäre. ich hab schon alles getestet. schlafen, duschen, trinken, essen, toilette. doch nichts nützt......

    was soll ich da machen, ich hoffe, ich bekomme hilfe, denn ich will die figur nich löschen, ich bin schon ziemlich weit.

    lg
    Azula96;)

  • bei mir kommt das auch häufig vor, da passieren auch ganz andere sachen.
    Manchmal wird alles weiss und dann hängt sich mein ds auf. Pasiiert beim alten und auch beim neuen so, das mit den SMS hab ich auch so und das ist auch wieder bei beiden.
    Ich glaub das das Spiel veraltet. Passiert auch bei den anderen vor drei bis zwei Jahre alten DS Spielen. Da hängt sich mein DS dann auch auf.


    Azula96: Hast du schonmal auf die B-Taste gedrückt?

  • ja klar, hab ich schon. ich hab dann später noch mal gespielt und dann ging es wieder.

    aber ich hab noch ein problem, ich soll alle mäuse beseitigen. deshalb hab ich überall gesaugt. in allen räumen. aber die mission gilt immer noch nicht als erfüllt. was kann ich machen, damit das schneller geht oder ich vllt. kontrollieren kann, wo ich noch saugen muss ???

    vielen dank schon im vorraus

    lg Azula96

  • hallo,

    hab noch mal ne wichtige frage und zwar,
    haben schon 2 leute bei sims 2 für ds gesagt, ich soll in der wüste eine kiste ausgraben und ich hab 6 stunden zeit dafür. Aber ich hab keine Ahnung, wo ich in der wüste suchen soll. denn die wüste is riesig und der detektor geht so schnell leer.
    ist jemand vllt. schon so weit, dass er mir das sagen kann.
    ich bin so weit, dass ich 5 mechanikpunkte finden muss.
    wo bekommt man die alle her ??? muss ich da eine woche warten und wieder zur gleichen zeit an die gleiche stelle gehen ???

    bitte helft mir

    lg Azula96

  • Das mit den Mechanikpunkten hat bei mir auch ziemlich lange gedauert, die sind immer irgendwo anders, aber wo genau weisss ich leider nicht mehr.
    Die Wüste und die Kiste.
    Kannst du mir bitte genau sagen wie weit du bist, ich bin nämlich vergesslich.

  • also....

    ich muss im penthaus einbrechen... das dauert ja ziemlich lange.
    in der zeit kam ein anruf von einem, der im hotel wohnt und hat gesagt, ich soll eine kiste irgendwo in der wüste ausgraben und habe 6 stunden zeit. am nächsten tag hat avra das auch gesagt, aber das hab ich nicht gespeichert.
    wo muss ich jetzt in der wüste gucken. beim raumschiff, bei der oase ?????
    ich hab keine ahnung wo.....

    lg

  • Du bist also soweit, das schon der blöde Roboter bei dir im Penthaus wohnt.
    Ich muss jetzt leider Nachdenken.
    Also wenn ich du wär, würd ich so von der Oase bis zum Raumschiff suchen.
    Sag wenn es klappt bescheid.