Was vermisst ihr in den SIMS

  • Ja unbedingt mehr Haustiere, die und mit denen man auch was gescheites machen könnte, z.b. den Hund im Garten rumrennen lassen oder Kunstücke mit ihm üben und wenn man den Hund dann spielen könnte, dann könnte der auch Fähigkeitspunkte dadurch bekommen, dann kann man mit ihm zu einem Tunier udn dann gibts da auch, je nachdem wie gut der Hund ist Kohle. Wobei auch eine Hundesteuer realistisch wäre. Und es wäre gut wenn man ihn auf unerwümnschte NAachbarn loslassen könnte, z.B. Winfired, denn der klingelt den ganzen Tag bei mir. Und wnen man den Hund spielen könnte, wärs gut wenn er auch einen Charakter hätte, gehorsam, verspielt usw.
    Und anderen Tieren sollte man eine Gehege bauen können, ich wäre für Schildis denen man im Garten was tolles bauen könnte...
    Was nicht ist kann ja noch werden, denks zwar nicht aber ein Tiere-Addon wäre doch mal echt voll cool.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi!
    Ich würds cool finden, wenn es Wahlen geben würde. Ein Knast wäre auch nicht schlecht. Am allercoolsten würd ichs aber finden, wenn es im Internet Updates zu aktuellen Themen z.B. WTC usw. geben würde und dass die Sims nach Terroranschlägen oder Ähnlichem anfangen zu weinen. Wäre auch krass wenn die Sims z.B. Selbstverteidigung machen könnten. Oder wenn es Super-Sim geben würde.
    Super-Sim, der Schrecken der Sims (?)

  • Keller oder eine Weitere Etage währen nicht schlecht neue garten Objekte wahren gut oder mal ein Auto mit dem man auch in die stadt fahren kann rund wände währen gut oder eine (Waschküsche)Währen gut oder mehr spielsachen für kinder oder für partys eine Disko ausstatung oder mal spiele die man mit der gesamtn Famielie spielen kann Ich häte tausende Ideen :cool: :cool: :cool:

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Wie wäre´s mit einem Wohngebäude in das viele Familien ziehen können, mind. 4! Eine der Simfamilien, die ganz normal in einen Haus wohnt, kann ja Eigentümer als Beruf sein... Die bauen das Haus, indas dann ca. 4 Fam. einziehen. Also sowas wie eine Wohnung!!!

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]