Keine neue Sachen in Volle Leben

  • Das Meerschweinchen hab ich in Party ohne Ende!!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • das meerschwein giebt aber .. ab LL O.o oder lieg ich jetzt falsch*verwirt kuck... das LL hatte doch die neuen Jops??? und Party ohne ende war doch das Party packet .. O.o

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Was willst du denn noch für neue Gegenstände aus LL haben, wenn du schon Deluxe drauf hast? Bei Deluxe ist LL mit enthalten.........???? Oder habe ich es immer noch nicht richtig verstanden???????

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ok ich sehe, hier sind ein paar verwirrt: Ich habe sims Deluxe und Party ohne Ende installiert! Dabei habe ich in Sims Deluxe keine neue Sachen! Und im Party ohne Ende habe ich ein paar Sachen von Sims Deluxe. Kann es sein weil die beiden CDs gebrannt sind?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Izumi
    Ok ich sehe, hier sind ein paar verwirrt: Ich habe sims Deluxe und Party ohne Ende installiert! Dabei habe ich in Sims Deluxe keine neue Sachen! Und im Party ohne Ende habe ich ein paar Sachen von Sims Deluxe. Kann es sein weil die beiden CDs gebrannt sind?


    Das kann gut möglich sein.


    CD´s brennen ist illegal und darum wird dieses Thema hier geschlossen!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also Izumi, da bin ich aber sehr enttäuscht. Wir geben uns alle Mühe herauszufinden, warum die Installation nicht funzt und du hast da Kopien!!!! :motz Du bist doch nicht erst seit eben hier im Forum!!! :motz Da hätte ich dir aber ein bischen mehr Grips zugetraut!!!!!!!!!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)