Transmpgrifier

  • Der Transmodifiger muss so wie er jetzt ist einfach in den Ordner die Sims.

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Hi!MagicRose!Erst installieren und dann in den Ordner wo du den Transmogrifrier hin-installiert hast öffnen.Dann alle Dateien dort drind(Nicht den Ordner)in den Sims Ordner reintuen.Keinen Extra Ordner machen!Danach starten.
    Und wenn du dann ne Datei ändern willst,muss du:
    1.Die datei die du ändern willst anklicken
    2.Datei clonen(Da woh auch Exportieren und Importieren steht)
    3.Geclonte Datei Extrahieren
    4.Den Ordner den es Extrahiert hat öffnen
    5.Bilder in den Ordner nach belieben vergößern(Tipp:Du darfst sie nicht vergrößern/verkleinern)
    6.Transmogriefrier öffnen
    7.Geclonte Datei auswählen
    8.Auf Datei Importieren klicken
    9.Die Datei die auch extrahiert worden ist(Nicht den Ordner)auswählen und auf Importieren oder OK klicken
    10.Spiel starten
    11.Have fun!!!
    Ich hoffe du hast alles verstanden!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • huch den hab ich ja ganz vergessen -.- werd ich mir nacher anschaun lieben dank sim17 ^^


    wegen den smilie hast doch wohl vertipst dabei ist er wohl entsatnden ..


    danke noch mal :kiss

    [center]
    Feed me

    [/center]