Transmpgrifier

• Hi,
    ich versuch die ganze Zeit mit diesem Transmogrifier zu arbeiten aber ich kriege das nicht hin.
    wie funktioniert das?
    Ich versteh das nicht.
    Da steht sowas wie:

All objects

das hab ich ausgewählt aber denn sind da nur nich 2 weiße Fenster erklärt mir das ma bitte jemand?

• was willste denn mit dem machen (umfärben?)

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• Auf www.shaklins.page.cx ist ein tutorial dafür

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• hat bei mir auch geklappt

• Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.

• Danke ayber ich hab immer noch daselbe Problem.
    Die sagen mir nicht wie ich in dem einen fenster die sachen hinbekommen, die sagen nur das ich da eins aussuchen soll aber bei mir stehehn da keine!

• wo stehen bei dir keine,wenn du auf transmo... gehst?

• wenns wegen all objects files ist geh doch auf editable objects files

• du gehst auf den ordner transmogrifier dann aufs 2te bild

• Hallo,

dieses Thema gehört eigentlich ins "Texturen-forum"
    Schaut bitte in zukunft genauer nach bevor ihr eure Themen eröffnet.
    Und unterlasst dieses spamming....:angry

Liebe grüsse
    Tanja

• Manno sinnloses Posten wie das ihr hier betreibt dann schreibt euch Pns oder so aber nicht hier das es ellenlange Threads werden.
    Spamming gehe mal ins OffTopic da ist oben gleich ein Thread über das Thema Spamming.

• Npch mal mein Problem:
    ich habe keine objekte die ich auswählen kann da stehen keine was soll ich tuhen?
    Wo muss man den Transmogrifier denn hin speichern?