Ich brauch dringend Hilfe!!!

• Hi Leuts, ich hab ein riesen Prob. und zwar hab ich das Original Hot Date, aber meine kleine Schwester hat das Handbuch weggeworfen, mit der Registrierungsnummer ö_Ö!!! ich hab die Erweiterung zZ nicht installiert...
    meine Frage, kann ich die Nummer irgendwo herkriegen???
    Auf der CD??? Gibts wen der mir helfen kann???:eek:

• Hallo

Tja, man sollte seine Heftchen halt nicht überall rumliegen lassen, dann passiert sowas auch nicht.

Trotzdem Herzlich Willkommen im Simsforum!

Du musst dich mit EA in Verbindung setzen. Angeblich soll es eine Masternummer geben, die auf allen läuft. Du musst deinen Kauf nachweisen, dann bekommst du solch eine Nummer, und dann läuft es wieder. Hab aber noch nirgendwo im Forum gesehen, daß das wer bestätigt hat.

Tschüssi

• Tjoa, AlBundy hat Recht. Sowas is' schlecht... aba bei EA gibt's sowas wohl... also melde dich bei denen - vielleicht haste Glück. ;) Sich die Nummer anderweitig zu besorgen, ist illegal und ich möchte alle bitten, diese Methoden gar nicht erst aufzuführen. Desweiteren ist es verboten, solche Nummern per PN auszutauschen. Für weitere Fragen bezüglich EA lasse ich den Thread nämlich noch offen. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich habe gehört da sdie Serienummer auch in einem Ornder auf der CD-Rom ist!Bloss das woo,..weiss ich nicht,du musst die CD éinlegen und dann auf Arbeitsplatz gehn und und auf dein CD Rom laufwerk danach dann den Sim order öffen und auf die suche gehn!

• Zitat

Original geschrieben von FlowerSabine
    Ich habe gehört da sdie Serienummer auch in einem Ornder auf der CD-Rom ist!Bloss das woo,..weiss ich nicht,du musst die CD éinlegen und dann auf Arbeitsplatz gehn und und auf dein CD Rom laufwerk danach dann den Sim order öffen und auf die suche gehn!

Hmm, das wär' mir neu. :kopfkratz Dann könnten sie sich das mit den Seriennummern ja gleich sparen... nene, da haste was Falsches gehört. Wenn man seine verloren hat, muss man sich an EA wenden... ansonsten hat man ein Problemchen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]