Hilfe Hund HinterlÄsst Dunkle Spuren

  • Hy bitte helft mir mein hund hinter lässt dunkle spuren ich habe alles noch mal neu insterlirt und es ging ein paar tage wieder aber dan kammen die spuren wieder:angry

  • Hmmm.....irgendwie hat tierisch gut drauf wohl magen,...meine zwei Dalmatiner Welpen laufen ineinander durch sich durch,...sieht voll komisch aus,...und der eine Hunf setzt sich immer ihn und jault wie ein wolf obwohl alle Balken auf grün sind!Aber die dunklen spuren,....sind wohl eindeutig ein Bug-Fehler des Spiels,den Pfotenabdrücke habe ich noch keine gesehen bei den süssen Hunden oder Katzen.Ihr??

  • Und wie sehen die Spuren aus? Es passiert manchmal, dass Hunde Haufen machen, das sind dann so dunkle Flecken. Die kann man aber mit move_objects on wegmachen. Meistens sind es die Streuner, die so eine, Verzeihung, Sauerei anstellen... :rolleyes:

  • viweleicht ist der Hund nur schmutzig und du musst ihn Baden

  • Entweder es ist tatsächlich ein Bug fehler der könnte dann so aussehen das:
    Dein Hund gerade eine gerade strecke leuft und hinter ihn eine lange braune/schwarze/graue linie(etwas dicker) entlangzieht
    oder er ist net stubenrein:
    datt er in dein haus macht entweder "saubermachen" oder move_objects on
    oder der hund ist dreckig:
    dann musst du ihn putzen


    Das mit den zwei dalmas kapier ich auch net so recht also gehen die ineinader?komisch ich werd mich mal informieren okay?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • @ Siny
    Kannst du mal ein Foto davon reinstellen? Vielleicht hilft das weiter...


    @ FlowerSabine
    Das ist normal, dass die so ineinander laufen *lol*
    Gibt immer ganz nette Bilder, aber es schadet ihnen nicht oder sonst was.