König der Tiere

  • Wenn man TGD startet und der Film ist vorbei, dann steht unten irgendwann "Der König der Tiere wird eingefangen" oder sowas. Da wo auch "Katz- und Mausspiel wird aktiviert" steht.
    Was bedeutet das?Wo wird der eingefangen?Kann man sehen dass er eingefangen wird?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das hat gar nichts zu bedeuten. Früher lief da immer *Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert*Chaosgenerator wird eingefügt*....
    Jetzt kommt zu jedem Add on extra passende Texte, wahrscheinlich um uns das Warten, bis das Spiel geladen ist interessanter zu machen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hatten wir net schonmal son thema? wos um nen löwen ging? oda so...naja jetzt wissters ja ;-) (war datt spam?)

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Edinia
    hatten wir net schonmal son thema? wos um nen löwen ging? oda so...naja jetzt wissters ja ;-) (war datt spam?)


    Edinia: Ja, sowas ist meiner Meinung nach Spamming was Du hier schreibst. Wenn Du schon schreibst dass es sowas schon mal gegeben haben soll, dann müsstest Du schon einen Link zu dem passenden Thema anbringen. So ist Dein Posting nämlich absolut nicht informativ.


    Das Sim17 hier fragt wenn er ne Frage hat finde ich völlig in Ordnung ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]