Woher kriegt ihr die Möbel

  • Ich habe da mal ne Frage zu der Objekt erstellung! Also ich weiß jetzt zwar so ungefähr wie das funktioniert aber ich weiß nicht wo ich die Bilder von z.B Stühlen oder so herkrigen soll. Ich habe schon im Internet geguckt aber dort sind die Stühle etc. meist nur aus einer Perspektive zu sehen. Ich brauche dringend eure Hilfe!!!:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Hallo Buffy-Sim,


    es gibt mehrere Möglichkeiten, völlig neue Möbel zu erstellen. Z.b. kannst du mit PSP ein neues Objekt selbst "zeichnen" oder du beschäftigst Dich mit einen 3-D-Programm. Dort kannst du auch Möbel erstellen und sie dann "simsfähig" machen. Es gibt aber auch viele schöne Objekte (3D) im Net.


    Schau doch mal bei Shaklins-Seite vorbei, sie hat sich dort die Mühe mit wunderbaren Tutorials gemacht ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ich habe ja auch den Tutorial von ihrer Seite, nur bin ich keine begabte Computer-Zeichnerin. Abwer ich probiere es gerade mal mit dem Tutorial mit dem 3D Programm vielleicht klappt das ja besser (ach übrigens eine lampe hab ich schon hergestellt;) )

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!