Berliner Tagesspiegel: Interviewpartner gesucht!

  • Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt führe ich jetzt neben www.sims-net.com auch noch www.thesims.de.


    Jetzt hab ich gerade diese Mail erhalten:


    Hallo Nico!


    Da Du ja der Webmaster des Sims-Forums bist, wirst Du wahrscheinlich auch
    schon in der Online-Welt der Sims aktiv sein. Ist es möglich, dass ich Dir
    ein paar Fragen zu kommen lasse und Du mir als Interviewpartner zur
    Verfügung stehst?


    Electronic Arts kann mir irgendwie nicht weiter helfen, was wahrscheinlich
    mit den herben Verlusten zusammenhängt, die The Sims Online bislang
    produziert haben. Es ist sehr schwer, jemanden aufzutreiben, der The Sims
    Online spielt.


    Es wäre toll, wenn Du mir irgendwie weiterhelfen könntest, denn mein Artikel
    für den Tagesspiegel muss Mittwoch stehen.


    Meld Dich doch einfach bei mir!


    Danke und schönen Tag noch


    Lukas



    Der Text spricht eigenltich für sich.
    Nur da ich selbst nicht allzu viel SimsONline gezockt habe, wäre es nett wenn sich einer von euch für ein Interview für den Berliner Tagesspiegel bereit erklären würde ;)
    (Ruhm und Ehre winkt :D )


    Bitte möglichst schnell antworten!

  • klingt interessant für mich! was wird da interviewt? ich wäre bereit! schreibt mich an ICQ am besten: 157998611 oder e-mail webmaster@andre-kasetner.com

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • erst ein paar tage lol ! ich spiel die sims online seit der beta und mache bei dem interview auf jedenfall mit!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ok Neco E-Mail ist gesendet

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • hab schon aNtwort bekommen er hat mich noch nach einer Gegenstimme gefragt
    Hotoki: habe ihm mal am Telefon deine E-Mail Addy gegeben!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Andre das bin ja ich lol!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • wusst ich doch deshalb hab ich ihm deine Mail addy gegeben

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Oh, da hätt' ich auch gern mitgemacht.... war aber heute gemeint, oder *sniff*

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • ich denke schon da er immer vormittags seine mails abruft und der artikel morgen als am freitag schon veröffentlicht wird!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]