• Ist mir auch schonmal passiert, mich hats aber zugegeben nicht sonderlich gestört. Eigentlich müsste sich irgendwann auch einer deiner Sims auf den Weg machen (nicht steuerbar) und den Zwerg zurückholen. So wars zumindest bei mir immer.
    Aber ich denk mal, einzäunen wäre da wohl die einzige Lösung..

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Die gestohlenen Gartenzwerge find ich einigermaßen lästig (und auch, dass mir deshalb nachts immer mal meine Sims unkontroliert losziehen und die zurückholen). Deshalb stelle ich alternativ den rosa Flamingo in den Garten, der läßt sich ebenso gut treten, steigert die Laune auch - und interessiert diebische Nachbarn nicht die Bohne.